Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Problem] Cyrodiil Transportation Network

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gut, die HQ hab ich durch...
    Wunderbar, werde es gleich mal aktivieren! Dann kann ich auch endlich die Schnellreise ausschalten!!

  2. #2
    Für SI-Besitzer wäre hier auch vielleicht noch etwas...

    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=696492

    Aus dem thread hatte ich den Tipp zu Tylaars für nicht-SI's.

  3. #3
    Hab es ausprobiert, gefällt mir!
    Aber gab ein Problem:
    Hab mein Haus auf #1 gelegt, bleibt gespeichert.
    Dann als nächstes nen Höhlenausgang auf #9, ging auch. Später #9 neu belegt, hat er sich nicht gemerkt!
    Weiß nur nicht, ob es am Beenden und neu Starten lag, kann ich mir aber nicht vorstellen. Außer, wenn Beenden mit "Problem festgestellt" ein Problem macht.

  4. #4
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Dann als nächstes nen Höhlenausgang auf #9, ging auch. Später #9 neu belegt, hat er sich nicht gemerkt!
    Weiß nur nicht, ob es am Beenden und neu Starten lag, kann ich mir aber nicht vorstellen. Außer, wenn Beenden mit "Problem festgestellt" ein Problem macht.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst... ich hatte das (selten) auch schon mal... ich vermute, es gibt einige Bereiche in denen es schwierig ist, eine Markierung abzulegen. Diese Bereiche vermute ich direkt hinter Türen/Toren/warp-points. Seitdem gehe ich immer nach einem Türdurchgang erst ein paar Meter bevor ich eine Markierung setze.

  5. #5
    Ah, gut zu wissen! Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •