Also ich hab da wieder mal so ein paar Wehwehchen:
Ich hab Qarl's texture Pack III drauf installiert, rein von der Theorie her, sollte meine Maschine
Mainboard__ASUS COMMANDO S775,QuadCore,P965,1066FSB
CPU_______INTEL CONROE CORE 2 DUO E6600/2.40GHz/4MB CACHE
RAM_______Corsair TWIN2X2048-6400 2GB (2x XMS2 1GB) Twin2X PC-6400 DDR2 RAM
HDD_______3.5" HDD SATA 300 400GB 16MB Saumsung (HD401LJ)
Graka______Inno3D GF 8800GTS Overclocked 320MB 320-bit DDR3, Dual DVI, HDTV, PCI Ex
das ohne weiteres hinbekommen.. leider kriege ich nur zu oft starke Ruckler, bis hin zum Absturz.
Ich spiele das Spiel auf 1280 x 1024, habs auch auf 1024 x 768 probiert, ändert auch nichts, habs mit HDR und Bloom probiert, hilft leider auch ned.
Bitte nicht um PI-Liste fragen, da ich zur Zeit keinen Internetanschluss zu Hause habe, und ich von der Arbeit aus am schreiben bin.
Wenn ich in Gebäuden drin bin, ist die Frame rate perfekt und fliessend, aber draussen, wenn ich fliege oder mit dem Pferd unterwegs bin, dann krieg ich starke ruckler.
Was ich gelesen habe, die Wasserreflektionen von landschaften abschalten und dergleichen sollten viel helfen - hab ich noch nicht probiert, da ich seit dem nicht zu Hause war.
Sonst noch Tips¿
An der oblivion.ini hab ich nicht rumgemurkst, ergo sind die Einstellungen dort drin alle noch Vanilla.