Und ich habe für vier Teleportsprüche gestimmt, denn ich möchte schon mein Ziel anwählen können. Was würde es mir nutzen, wenn ich irgendwo in einem Gasthof bei Bruma lande, aber eigentlich in Richtung Anvil wollte....
--Always
Hallo,
ich wäre für "Einer - mein Spruchbuch ist voll genug".
Vielleicht könnte man das mit einem Gegenstand regeln, den Du bei Anwendung des Spruches in das Inventar des Spielers legst. An dem Gegenstand kannst Du ein Script festmachen, das die mehrteiligen Messageboxes koordiniert. (Token heißt der Fachausdruck?)
Das Ding würde man nicht mal sehen, da der Spieler ja keine Gelegenheit hätte, ins Inventar zu kommen. So hat Scanner auch den Schrumpfzauber erstellt, der in der VM ist.
Boozer/Tavern/Honky-Tonk Intervention?
Pretzels Intervention... http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=91746
[Nur laut gedacht:]
Ich glaube, The Lost Telvanni Codex baut u.a. einen Spruch "chaotic intervention" ein, der den Spieler an einen Zufallsort bringt... oder wie wäre es für die weniger häufig benutzten Teleports mit einer Art Rundreise (a la Propylon Chambers)?
Ich habe inzwischen wohl zu viele von diesen Mods (Tylaars Multimark, LTC, dann noch die Magie-Overhauls mit ihren Zusatzversionen), ... ich steige zwar noch da durch, aber es wird langsam grenzwertig, zumal sich teilweise schon die Spruchnamen kreuzen.
Geändert von DWS (06.08.2007 um 14:51 Uhr)
Ich fände beide Versionen gleich gut.
Die mit eins ist völlig ausreichend, wenn man sich die besten Gaststätten aussucht(wobei es allerdings das Problem gibt, das jeder eine andere Gaststätte für die Beste hält).
Die mit vier währe auch nicht schlecht, allerdings neigt meine Zauberspruchliste seit der Installation deines Balancing-PI's dazu überzulaufen, weswegen die vier Zauber doch etwas stören würden.
Hm, ich stimme für einen Spruch.
Hat aber eher rollenspielerische Gründe. Irgendwie fände ich vier unterschiedliche Sprüche, einer für jede Himmelsrichtung, unrealistisch (ja, ich weiß...).
Das ist jetzt... blöd, daß sich in den letzten Stunden das Ergebnis verändert hat - da ich nach dem Stand von heute mittag vier Sprüche gebastelt habe.
Token: Uff... müßte ich mich erstmal reinarbeiten. Möchte ich auch, wenn möglich, verhindern - ich bin froh, daß meine Teleportscripts laufen, mit Token wirds noch schwerer ._. - insbesondere, da Token bei falschem Scriptings lustige Fehler auslösen können (Bloating, Crashes [Supreme Magicka]). Und ich kenne meine Scriptingkenntnisse - ich laufe in die Probleme.
Wegen zu vieler Zauber: Ich sehe es jetzt mal so, es sind Zauber für die Schule mit den wenigsten Sprüchen überhaupt. Mystik. Da können ein paar mehr nicht schaden. Außerdem sind die Zauber ja insbesondere für die Leute nützlich, die kein Fast Travel nutzen (wollen). Von daher...
Insgesamt habe ich eh nur eine Handvoll neuer Zauber für Mystik, welche aber die Schule deutlich nützlicher machen sollten (7 Teleportarten + 4 Einstellungen erkennen + 2 Gesellensprüche Absorb / Reflect + 3 weitere Script Effects + 3 Reflect Damages = 19 neue Sprüche).
--Wie die Zeit verfliegt...
Du kannst doch zwei esp's machen, mal die eine, mal die andere variante, dann sind se alle alle glcklich ^^ oder ist das viel arbeit?![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Es ist wenig Arbeit im Moment. Bloß müßte ich in Zukunft jedes kleinste Update doppelt einbauen... und das summiert sich. Die Doppelarbeit mit dem BalancingPI ist mir schon mehr als genug. Besonders, da es hier wohl auch EV und DV geben wird. Davon dann auch jeweils 2 Versionen? Ne. Das ist mir zuviel Aufwand. Besonders, da das übliche gilt: Gefällt nicht? Benutz es nicht.
--Wie die Zeit verfliegt...
War ja nur ein Vorschlag, und auch da gilt: Gefällt nich? Benutz es nich!![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~