Ich persönlich arbeite und modde mit der EV - dort beträgt die Verbreitung vom GSI meinem Überblick nach um die 0%. Eine Unterstützung für GSI müßte wenn dann vom Übersetzer in die DV eingebaut werden.
Anders formuliert: Sagt mir 3 englische Mods, die GSI nutzen, und ich baue es ein. Ansonsten liegt es am Übersetzer. Wird schwer genug für mich, die SI-Unterstützung hinzubekommen. SI reagiert absolut allergisch auf Teleportationen...
Script Spells mögen keine Untermenüs. Mit Objekten wie z.B. beim Actors in Charge - Mod funktionieren Untermenüs ohne Probleme. Script Spells? Horror. Man kann Menüs jeweils nur im ScriptEffectFinish - Teil so aufrufen, daß sie auch funktionieren. Das ist... blöd. Gegenstände können GameMode benutzen, der multiple Menüs deutlich erleichtert. ScriptSpells können dies nicht..Zitat
Gasthöfe: Es gibt 10 oder 11, was (mit Abbrechknoppl) mindestens einer zu viel ist.
Was ich dann einbauen würde, bei mehr als einem Spruch, als zusätzliche Ziele: Dörfer und Daedraschreine. Wir reden hier von Mystikexpertensprüche - die wird so schnell kein SPieler sprechen können, und können daher durchaus entsprechende Vorteile beiten.