Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Oger (Orks) mit Kindern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen

Das sind Charsets, da sind nicht umsonst CHARS zu sehen, wie du selber schon richtig sagtest...

Mfg

Na, da hatte (habe) ich wohl einen richtig hartnäckigen Knoten im Kopf, weil ich über zur Zeit viel über Chipsetts nachdachte/nachdenke, betrachte, und ein bischen mappe.

Bin gerade am überlegen, ob ichs oben ändere, und deinen Beitrag und diesen meinen selbst ad absurdum führe.

Edit: habs korrigiert

Geändert von Lu Sonnengold (08.08.2007 um 10:41 Uhr)

So, ich wollt mich auch mal am pixeln eines Orks versuchen, und hier mein ergebniss:

mit ausgefallenem Kopfschmuck

Hier nochmal groß:

Ich hab bis jetzt nur mal die Frontansicht ohne Animationen. Wenn dirs wirlich gefällt issts fein, dann mach ich noch den Rest, wenn nicht, was ich verstehen kann(bin kein begnadeter Pixler) issts auch egal...

Mfg

Es gefällt mir gut. Der Kopfschmuck ist ja heiß. Sehr orginell

Ob man den ein kleines bischen kleiner und schräg machen kann, so als Hut bzw. Spängchen im Haar. Oder auch nur ein paar Haarspitzen in das Knochengesicht hineinragen lassen. Es sollte nicht ganz so dominieren und von der Kleinen ablenken. So ists wie ein großer persönlicher Schutzgeist der Kleinen - auch nicht schlecht.

Wenn es nicht geht den Kopf, ich hätte den Char trotzdem sehr, sehr gerne.

Immer diese Nicht-Graphiker, da ist man nett und pixelt ihnen wsa und dann fragen sie nach Sonderwünscchen

Edit: Ist mir erst jetzt aufgefallen: Was heißt, du bist kein begabter Pixler. Du hast offensichtlich Ideen, (Kopfschmuck) und man kann definitiv erkennen was es ist, du arbeitest Details raus, die Farbzusammenstellung passt auch (vielleicht dem Skelletkopf einen kleinen Gelbstich (heller Sand) statt Weiß, muss man aber sehen) und wie fein und deteilreich du pixeln kannst, liegt ja wohl mehr am Programm, als am Pixler. Und das wichtigste - du tust es, sonst stünde ja kein Bild hier, und erschaffst dir damit Erfahrung.

Also ich seh ne menge Begabung.

Geändert von Lu Sonnengold (08.08.2007 um 14:16 Uhr)