Zitat Zitat
Original geschrieben von The Wargod
[B]Mir ist bekannt, das Alternate in vielen Sachen teurer ist, in erster Linie dienten die Links auch zu näheren Info's. Den besten Preis kann man immer noch durch guenstiger.de oder preisvergleich.de etc. herausfischen. Hat die 120er auch 8mb Cache? Darauf hatte ich bei der 80er nämlich geachtet .[b/]
Wer lesen kann..., nee Scherz . Habe eine gepostet, die ganzen 120er Serien von Seagate, WD, Maxtor arbeiten mit 7200 RPM und haben 8 MB Cache (Preisunterschied zwischen 2 und 8 liegt eh bei gerade 5€; klingt komisch, ist aber so ^^)

Ach btw: Du hast Recht... wir haben zuwenig Acht auf das Gehäuse gehabt. 8[ Dort sollte man doch auch wie gesagt was investieren... steh auch vor dem Problem, allerdings kauf ich doch ein billiges Gehäuse und 300W Netzteil und versuch Hitzestau durch ein paar Gehäuselüfter zu vermeiden ^^.

Agree zu der Sache mit dem Übertakten... bringt in den meisten Fällen eh nich viel, vor allem nicht bei neuen PC's. Und ich wäre auch nich scharf drauf meinen Garantieanspruch zu verlieren wegen 5 FPS.

Hat hier jemand eigtl. Erfahrungen mit Asrock? Soll meinem Vater 'nen günstigen PC zusammenstellen und da ist mir ein Asrock mit überarbeitetem KT266A (neue Southbridge) ins Auge gefallen. Soll nur ein Arbeitspc werden, deswegen ist Leistung nicht oberstes Gebot . Paar weitere Testberichte in Sachen Kompatibilät wären fein, wenn die einer hat.