1. Ein Thoroughbred oder Barton? Was für ein Kühler? Boxed oder nich Boxed?Zitat
2. Was ist eine einigermaßen vernünftige Soundkarte? Der Onboardchip auf den neueren Mainboards ist ja meistens ganz ausreichend. Post mal mehr Infos.
3. Eigtl. ganz in Ordnung, auch wenn ich den Mehrpreis für das bisschen mehr Leistung nicht wirklich rechtfertigen würde. Aber die kannst du ohne schlechtes Gewissen verbauen.
4. Welcher CD-brenner, was für Specs (LiteOn ist ziemlich empfehlenswert da die fast jeden Kopierschutz knacken können. Welches DVD Laufwerk? nun doch kein DVD Brenner?
5. Standard
6. Welche Firma, was für Spezifikationen (Umdrehungsszahl, Puffer etc.).
7. Kommt aufs Mainboard an, aber Infineon ist in Ordnung. Der Speicher muss nur zum MB passen.
8. Tjo, Schönheit ist nicht alles. Ich hoffe mal ein Netzteil ist dabei, wenn ja, was für Werte? (wattzahl, leistung auf einzelnen Adern)
9. 19" Monitor. Hmm welcher? Was für ne Firma, was kanner? Bei den meisten kannst du nichts falschmachen, aber dazu würd ich mal auf den Test von Tomshardware verweisen den ich oben gepostet habe.
10. Zwei gute Firmen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Nur welche Maus genau?![]()
Naja... das Mainboard ist so ziemlich mit die wichtigste Komponente, wenn du da mal was posten könntest würde es leichter fallen den PC als Gesamten zu bewerten. Auch würd ich da nich unbedingt sparen... sonst hast du am Schluss quasi einen Media Markt PC.