mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Kratos20 Gast

    Tales of Symphonia: Lloyd's stärkste Waffe?

    Ich hab von einen Freund gehört, dass man noch eine stärkere Waffe für Llyod angeblich finden kann. Die Waffe soll stärker sein als die finstere Waffe. Er hat mir erzählt, dass man gegen diesen rießen Skelett (der in der Wüste) kämpfen muss, den man im Vorspann sieht. Von diesen rießen Skelett soll man die angebliche Waffe bekommen, wenn man ihn besiegt.

    Tales of Symphonia Opening

    Geändert von Kratos20 (05.08.2007 um 10:03 Uhr)

  2. #2
    Ich habe gerade mal mit Anlauf das Thema in den richtigen Bereich verschoben, denn im Hilfe- und Support ist man dafür besser aufgehoben ^^.

    Du meinst mit Sicherheit den Sword Dancer, das ist schon richtig, daß man von ihm eine gute Waffe erhält, wenn man in der Lage ist, diesen auch 3 Mal zu besiegen. Wenn man auch nur eine der drei Möglichkeiten verpaßt, gegen den Sword Dancer anzutreten, sieht es allerdings mau aus, und man hat die Chance vertan.
    Allerdings denke ich, daß die Devil Arms (die von Dir angesprochenen finsteren Waffen) stärker sind, man muß sie nur dementsprechend aufpowern, will heißen, sie in mächtig vielen Fights einsetzen ^^.
    Geändert von darkblue (05.08.2007 um 10:13 Uhr)

  3. #3

    Kratos20 Gast
    und wann kommen diese chance, weil in den spielesektion bei Tales of Symphonia hab ich nichts darüber gelesen.

  4. #4
    Ich pack es mal in einen Spoilerkasten, bevor hier wieder die Unkenrufe laut werden ^^.



    Viel Vergnügen, aber sei Dir sicher, er ist kein zu unterschätzender Gegner! ^^

  5. #5

    Kratos20 Gast
    ich weiß, dass man diesen Gegner nicht unterschätzen darf. ich hab mir das Game von einen Kumpel ausgeborgt und da ich seit kurzem ein Wii Besitzer bin, konnte ich es mir nicht verkneifen und musste mir das Game ausborgen

  6. #6
    @ Kamui18: Achte beim Erstellen eines Threads bitte immer darauf, den Spieletitel anzugeben, besonders hier im OST-RPG-Forum - damit man auf Anhieb weiß, um welches Spiel es geht. Das hilft auch dabei, Ordnung und Überblick zu wahren.

    Thread-Titel wurde editiert

  7. #7

    Kratos20 Gast
    Ganz am Anfang des Spiels kurz vor dem Fischerdorf gibt es schon den ersten Skelett zu bekämpfen. Er befindet sich in einer Mine, die man nach dem Kampf der Asassine betreten kann. Leider hab ich das zu spät bemerkt und bin mit dem Boot zur nächsten Stadt gefahren. Leider kann man nicht mehr zurück fahren mit dem Boot und kommt man anders auch wieder hin oder muss ich wieder neuanfangen?

  8. #8
    Nein, es reicht wenn du später zu fuß über eine Brücke am südlichen Teil des nördlichen Kontinents wieder zurückkehrst. Einfach wieder in die Miene rein und das Vieh besiegen. Ist zum späteren Zeitpunkt eh einfacher als bei der ersten Begegnung.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  9. #9

    Kratos20 Gast
    Wann ist bei dir später? Genauer Zeitpunkt ist viel besser

  10. #10
    Sobald man die Passierstelle im Osten hinter sich gelassen hat.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  11. #11

    Kratos20 Gast
    Dauert das Lange bis ich wieder dort bin?

  12. #12
    Wie jetzt?

    Sobald du Luin betreten hast immer in Westen und dann etwas südlich. Knapp 10 Minuten wenn man nicht vom rechten Wege abkommmt.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  13. #13
    Oh, vielleicht hätte jemand erwähnen sollen, dass der Sword Dancer fuuuuurchtbar stark ist und man beim ersten Durchgang gut darauf verzichten kann? ^^"

    Man kann, wenn man einmal durch ist, im Grade-Shop eine Option kaufen, die einem mehr EXP gibt, damit wird er dann schaffbar...^^"
    <_<"

  14. #14
    Furhtbar stark? Du musst etwas anderes meinen...
    Wenn man nun nicht unbedingt bei der erst besten Gelegenheit ihn bekämpft sondern so wie ich es beschrieben habe vorgeht ist der Kampf schon zu einfach.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  15. #15

    Kratos20 Gast
    nach langem hab ich wieder Tales of Symphonia gespielt und bin zum ersten skelettschädel gelaufen (der in der Mine). nachdem ich ihn besiegt habe hab ich so einen spiegel bekommen und für was ist der gut??

  16. #16
    Wenn ich mich recht entsinnen kann war der zu gar nichts gut. Einfach nur ein Staubfänger.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  17. #17

    Kratos20 Gast
    braucht man das nicht für die besten waffen?

  18. #18
    Nein braucht man nicht..sind nur Ausrüstungsgegenstände und nur zur Vervollstsändigung des Albums, falls du vorhast das Game zu 100 % zu lösen.

    Lloyds stärkste Waffe ist Nebelim. Und die bekommst du im Sidequest Die neun Waffen der Finsternis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •