Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Ich bin da leider in Salzburg, zumindest am Freitag. Aber wenn ihr danach ne Woche nach Kärnten kommen wollt, kann ich euch ein Hotel buchen.
Dann komm' halt am Samstag. ^^ Sieht im Moment ohnehin so aus, als müsse ich den CT mangels freitags Anwesenden auf Samstag/Sonntag verkürzen, da wärst du also voll im Plan. Und ich kann mich für die paar Schachniederlagen rächen (im Schach, nicht indem ich Abführmittel in dein Bier kippe).

Und falls dir das mit dem CT ernst ist, musst du halt mal was Konkreteres als solche Zwischenmeldungen bringen, eröffne halt auch einen Thread! Eine ganze Woche so kurzfristig wird zwar kaum klappen, aber noch ist ja ein bisschen Zeit in den Ferien, das Sommerticket gilt auch noch bis 8.9., also wenn du irgendein besseres Wochenende vorschlägst, als 25./26. (wobei ja dann nicht mehr viele bleiben...), klappt's ja vielleicht wirklich. ^^

@ Paramite, Göfla: Schade! Paramite, schau was du machen kannst, und du such' bitte wirklich mal die Fotos, Göfla! o_O'
Und Paramite: Kannst du vielleicht auch BTT auf das hier aufmerksam machen? Vielleicht klappt's ja diesmal...