Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hättest du in einer vernünftigen Zeit die Fotos geliefert, wäre sie unnötig!
Ich trage dich jedenfalls mal bei "Vielleicht" ein, aber bitte: such' diese Fotos! o_O Du hast mal (ca. im Februar) gesagt, die wären auf irgendeinem alten PC oder so, den du nicht mehr einschaltest. <___<'
Ist das echt schon so lange aus? ^^"
Aber stimmt, die müssten dann eigentlich wirklich noch auf meinem alten PC drauf sein. Mal schaun, die oide Drecksschleida werd ich dann mal wieder einschalten müssen... Aber erklär mir bitte, wieso du so extrem scharf auf die Fotos bist, da sind doch eh nur dämlich

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ahja, diesmal habe ich übrigens auch das Auto zur Verfügung, wir wären also auch ohne Göfla mobil, wenn auch mit weniger Stil.
Ohne Göfla mobil sein, heißt ohne Göflermobil sein. Und nur im Göflermobil gibts den echten ODIN-Trend

Aber wie gesagt, ich kann noch nix sagen. Jetzt stehts wieder zur Diskussion, ob ich nciht doch dieses Wochenende im Burgenland bin *kratz*
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
@Göfla
Du wohnst/arbeitest doch in Syds nähe, oder? Fessel ihn und schlepp ihn mit. >:0
Öhm... ja... Ich wohne und arbeite in Salzburg, Syd wohnt ca. 35 km nördlich von mir. Aber ich hab den noch niemals getroffen, weil er ein schüchternen Feigling ist, der Angst hat sich zu zeigen