mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Das find ich schon langsam echt witzig. Jedesmal wenn ich nicht in Salzburg bin, sind alle möglichen Leute dort Was tustn du in Salzburg?
    Nur ein Wort: Frequency.

@drunkie: Im Sommer klappt das mit Kärnten sicher nicht mehr... aber aufgeschoben sollte nicht aufgehoben werden, in einem Jahr sehen wir weiter. Und wer weiß, vielleicht klingle ich am 16. an deiner Haustüre, um dich ein paar mal mehr im Schach zu besiegen. ^^

OK, bisher sieht's ja mit freitags Kommenden echt trostlos aus, ich habe daher den Termin mal auf Samstag verschoben. <___<' Vielleicht kann man's dafür ja bis Montag machen, oder es wird halt nur ein leicht verlängerter Stammtisch, besser als nichts.
    Und ich hoffe mal, ich kann Lucian dann auch noch auf die "Sicher"-Liste setzen, sonst wird das überhaupt eine sehr wacklige Angelegenheit. :-/
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Und wer weiß, vielleicht klingle ich am 16. an deiner Haustüre, um dich ein paar mal mehr im Schach zu besiegen. ^^
    16. habe ich erst Zahnarzt und dann Fußballtraining, du wirst dich doch an die Sprechstundenzeiten im Eröffnungspost halten müssen.

Aaalso... Betti und ich kommen wohl erst Samstagnachmittag aus Salzburg zurück, vielleicht können wir dann aber noch abends nach Wördern düsen, über Nacht und sonntags bleiben.
    Montag wäre eigentlich auch kein Problem, zumindest von meiner Seite - wann wir aber wirklich angekommen, ist wie gesagt noch ungewiss.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, bisher sieht's ja mit freitags Kommenden echt trostlos aus, ich habe daher den Termin mal auf Samstag verschoben. <___<' Vielleicht kann man's dafür ja bis Montag machen, oder es wird halt nur ein leicht verlängerter Stammtisch, besser als nichts.
    Und ich hoffe mal, ich kann Lucian dann auch noch auf die "Sicher"-Liste setzen, sonst wird das überhaupt eine sehr wacklige Angelegenheit. :-/

16. habe ich erst Zahnarzt und dann Fußballtraining, du wirst dich doch an die Sprechstundenzeiten im Eröffnungspost halten müssen.
    Oder verschiebs gleich aufn anderes WE, zur Not campen wir dann im Garten, oder verstecken uns vor deiner Familie. Oder du suchst dir endlich was eigenes.

Aber ja, Samstag bis offenes Ende wär mir auch recht. Hab ja nicht viel zu tun
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Aaalso... Betti und ich kommen wohl erst Samstagnachmittag aus Salzburg zurück, vielleicht können wir dann aber noch abends nach Wördern düsen, über Nacht und sonntags bleiben.
    Montag wäre eigentlich auch kein Problem, zumindest von meiner Seite - wann wir aber wirklich angekommen, ist wie gesagt noch ungewiss.
    Ich trage euch trotzdem mal bei "Sicher" ein, sonst schaut's ja so trist aus. ^^' Wann fahrt ihr denn weg? Oder hast du meine supertolle "Weg vom Bahnhof"-Skizze und meine Telefonnummer ohnehin noch?
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Oder verschiebs gleich aufn anderes WE, zur Not campen wir dann im Garten, oder verstecken uns vor deiner Familie. Oder du suchst dir endlich was eigenes.
    Was eigenes suchen = was eigenes bezahlen = arbeiten = .

Zitat Zitat
    Aber ja, Samstag bis offenes Ende wär mir auch recht. Hab ja nicht viel zu tun
    Gut, ich hab's mal so eingetragen. So hat Susi auch mehr Chancen, zu kommen, als wenn's Sonntag Nachmittag schon aus wäre. ^^

Oh Ironie, du bist soeine ••••••••. Ich hab mir ja die ganze zeit darüber den kopf zerbrochen, welche der 2 möglichkeiten(Linz oder Wördern) ich nehmen soll. Linz ist mehr oder weniger auf nächste woche verschoben worden und ich hätte nach wördern kommen können, ABER, jetzt kommt die Pointe: Grad eben mit 38.9 grad fieber aufgewacht. Wünsch euch viel spass. .___.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Oh Ironie, du bist soeine ••••••••. Ich hab mir ja die ganze zeit darüber den kopf zerbrochen, welche der 2 möglichkeiten(Linz oder Wördern) ich nehmen soll. Linz ist mehr oder weniger auf nächste woche verschoben worden und ich hätte nach wördern kommen können, ABER, jetzt kommt die Pointe: Grad eben mit 38.9 grad fieber aufgewacht. Wünsch euch viel spass. .___.
    Pah. In solchen Situationen kann man immer noch auf ne schnelle Genesung hoffen :P

btw. werd ich am Samstag wahrscheinlich den Zug von Spittelau um 17:23 nehmen... außer ich verpass ihn O_o
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Dann werd' gefälligst gesund, du Schlaffi! Julia hat's doch auch schon geschafft, der Gedanke, mich zu sehen, hat eben heilende Wirkung! o/ Das Fieber ist sicher eh nur psychosomatisch, weil du dich nicht entscheiden konntest, und jetzt wo's klar ist muss das nur noch dein Körper mitbekommen.

Naja, ich wünsche dir jedenfalls sehr, sehr, sehr gute Besserung. ^^' Und jetzt geh' in den Mogwahlthread, Mitleidsstimmen schinden! o_O
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw. werd ich am Samstag wahrscheinlich den Zug von Spittelau um 17:23 nehmen... außer ich verpass ihn O_o
    Um einen großen Mann zu zitieren: Ich werde hosenlos auf dich warten! XD
    Und wenn du ihn verpasst, ruf' halt an. ^^

Stichworte