Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Release] Stiller Fels-Lager

  1. #1

    [Release] Stiller Fels-Lager

    Ich habe von Trollf, dem Autor der Mod "Silent Stones Camp", die Erlaubnis bekommen selbiges als DV zu veröffentlichen. Und dann mache ich das auch gleich mal.

    Stiller Fels-Lager

    Autor: Trollf
    Version: 1.2

    DV: GlasMond

    Beschreibung

    Dies ist ein Haus-Mod für jede Art von Charakter. Aber alle die mehr Nähe
    zur Natur verspüren, werden ihn wahrscheinlich besonders mögen.

    Folgendes ist enthalten:

    Ein Bergpfad mit atemberaubender Aussicht der von Boethias Schrein bis fast
    auf die Bergspitze führt. Ein kleines Lager das von Felsen umgeben ist und
    eine Aussicht auf die Kaiserstadt, die Nibenay Senke und die Jerall Berge
    bietet. Eine kleine retexturierte, sehr detailierte und einzigartige Höhle, die
    vom Spieler als Heim benutzt werden kann. Und eine Händlerin die bei
    Boethias Schrein umherwandert.

    Anmerkungen:

    Die Lichter in der Höhle funktionieren im Tag-und Nachtrhythmus. Man kann
    die Lichtquellen (Kerzen, Feuerstellen, Lampen), aber auch manuell ein und
    ausschalten.

    Kompatibilität

    Es sollte keine Konflikte mit anderen PI's geben, solange diese nicht die selbe
    Gegend um Boethias Schrein verändern.

    Das PI ist im Moment voll kompatibel mit allen 12 "Unique Landscapes" Teilen.
    Allerdings ist schon ein UL-Teil in Arbeit namens "Valus Vulcan", der ungefähr
    das selbe Gebiet verändert. Behaltet das am besten im Hinterkopf wenn ihr diesen
    UL-Teil installieren wollt. Ich werde es aber nocheinmal in der ReadMe der DV von
    "Valus Vulcan" anmerken, wenn die Mod erschienen ist und natürlich nur wenn sie
    auch von mir übersetzt wird.

    - Kein Bug, nur eine Warnung -

    Es gibt in dem PI drei Container die auf respawn gesetzt sind. Das bedeutet das
    Sachen die ihr dort hineinlegt nach ca. 3 InGame-Tagen verschwinden. Ich habe
    diese Container mit dem Zusatz "Wird aufgefüllt!" versehen, so das ihr wißt
    welche Container das sind. Also keine Sachen die ihr behalten wollt dort hinein
    legen. Die anderen Container sind sicher, ich habe sie extra nochmal überprüft.

    Anmerkung:

    Ich habe das PI mit dem CS 1.2 übersetzt und empfehle die Verwendung des PI's
    mit der Version 1.2.0416 von Oblivion. Es sollte zwar auch mit älteren Versionen
    funktionieren, aber das konnte ich bis jetzt noch nicht überprüfen.

    Für alles weitere lest bitte die beigelegte ReadMe!

    Screenshots

    TESSource

    Download

    DL-Bereich von TESInfo

    Links zum Original

    TESSource
    Planet Elder Scrolls
    Geändert von GlasMond (01.09.2007 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Das gibts doch gar nicht,

    das habe ich mir gestern erst heruntergeladen, um es zu übersetzen. Zum Glück habe ich damit noch nicht angefangen.
    Vielen Dank GlasMond.

  3. #3


    Ich will dir aber nicht die Arbeit klauen. Übrigens habe ich vor das PI "Unfathomed Tower" vom selben Autor auch noch zu übersetzen. Müssen wir uns da etwa auch drum streiten?

  4. #4
    Hallo GlasMond,

    sei ganz beruhigt, der Turm gehört allein Dir.
    Ich war nur von den Screenshots und der Detailfülle so beeindruckt, dass ich die Höhle einfach haben musste. Der Turm ist nicht mein Fall, ich habe meinen Frostcrag Spire, mit dem bin ich vollauf zufrieden.

  5. #5
    Waaaas? Kein Kampf? Nicht mal Beschimpfungen? Laaaangweilig ...

    Der Turm ist doch aber vom Konzept genau das gleiche. Und da "Stiller Fels" die Verzauberungsaltäre hat, gehe ich davon aus das das auch bei "Unfathomend Tower" der Fall ist. Dagegen stinkt der olle Eiszack-Turm aber gewaltig ab!

  6. #6
    Wenn man auf Äußerlichkeiten Wert legt, kann der Eiszackturm aber besser Abschneiden.

    Die Höhle hätte ich mir gestern fast schon auf englisch heruntergeladen, danke für die Übersetzung!

  7. #7
    Die Höhle sieht wirklich genail aus Wie so ein heimeliges Versteck um von den Wachen des Landes nciht gefunden zu werden ^^...

    ...Hat nicht jemand Lust ne entsprechende Mod zu machen?

  8. #8
    Äh, denke, DAS ist ne Mod?!?

  9. #9
    Jaaa, aber ich mein ja auch ne Questmod zu diesem Hausmod ^^

  10. #10
    Hört sich fast so an, als hättst du wieder eine Idee. Dann lass mal hören.

  11. #11
    Du hast es so gewollt, Uriel

    Wie immer ist das ganze noch sehr locker, aber so das ungefähre, die grobe Umrandung, ist da ^^ Ich geh mal von dem Held als Männchen aus, nicht hauen deshalb, ja?

    Idee1: Ein alterntiver Anfang. Der Held wurde lange Zeit in ganz Cyrodiil gesucht und hat sich deshalb diese heimelige Höhle eingerichtet. Jedoch überfiel ihn eine bitterböse Krankheit, die ihn längere Zeit "lahmlegte" und zudem eine Amnesie bescherte. Nur dank der Götter/eines Höhlengeistes/eines treuen Tieres/ eines stummen Mädchens, vielleicht auch eines lieben mitfühlenden Kindes das ihn nicht kennt, konnte er überleben, bis auch die Wachen ihn nichtmehr suchten.

    Idee2: Eine Verbrechensquest. der Held tötet/bestiehlt LordKanzler Ocato (oder jemand noch wichtigeres/einflussreicheres) (Grabschändung Uriels?) und ganz Cyrodiil ist ihm auf den Fersen. Immer wieder muss er in die Höhle zurück um zu überlegen, wie es weitergehen soll. Die Quest läuft dann wohl etwa so aus, dass er immer wieder kleinere Schritte unternehmen und Dinge in der Höhle vobereiten muss (Taktik ist gefragt ) (seeehr schwammige Idee)
    Andere Version: Der Held hat Ärger mit einer kriminellen Bande (müssen keine Menschen/Elfen sein), muss vielleicht ein Mädchen, ein Kind, eine Braut (bei weibl. Helden ggf andersrum, zwecks Romantik inkl. Möglichkeit zur Homo-Version *g* [Gerechtigkeit muss sein! ^^]) beschützen und versteckt diese Person in der Höhle. Da die Bande SEHR stark ist und manchmal ganze Horden davon rumrennen, ist es ratsam nur zu bestimmten Zeiten und nur vorsichtig die Höhle zu verlassen, um diese geliebte Person zu schützen. Und er muss sie versorgen, ihr Nahrung bringen und Wasser (bei Schwangerschaft muss es sogar noch abwechslungsreicher sein, da brauchts ab und an ein frisches(!) Wildbret ) Naja und so macht er nach und nach nebenbei der Bande den garaus ^^ (ch möchte das bitte als Homo-Pärchen, mit einem schwangeren ^^ Oder normales Pärchen und er, der Partner, ist schwanger, damit ich ihn auslachen kann )

    Idee3: Eine regelmäßige Zuflucht, vielleicht verbunden mit sentimentalen Gefühlen/Erinnerungen (aus der Kindheit? Ist er dort geboren? [Mama Mana-Baum? ]). Wenn das Kopfgeld eine bestimmte Höhe erreicht hat, ist er nur noch da wirklich sicher (geheime Zugänge?)

    Für alle weiteren Ideen hab ich viel zu große Kopfschmerzen ^^'
    Geändert von Lilim ViperaVenata (09.08.2007 um 11:24 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Das gibts doch gar nicht,

    das habe ich mir gestern erst heruntergeladen, um es zu übersetzen. Zum Glück habe ich damit noch nicht angefangen.
    Vielen Dank GlasMond.
    Muss ich meinen Übersetzungsthread wieder aufleben lassen?

    Naja wie dem auch sei.

    Schön zu wissen, dass sich wer um übersetzungen kümmert
    MfG Fetter Hobbit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •