Das gibts doch gar nicht,
das habe ich mir gestern erst heruntergeladen, um es zu übersetzen. Zum Glück habe ich damit noch nicht angefangen.![]()
Vielen Dank GlasMond.![]()
Ich will dir aber nicht die Arbeit klauen. Übrigens habe ich vor das PI "Unfathomed Tower" vom selben Autor auch noch zu übersetzen. Müssen wir uns da etwa auch drum streiten?![]()
Waaaas? Kein Kampf? Nicht mal Beschimpfungen? Laaaangweilig ...![]()
Der Turm ist doch aber vom Konzept genau das gleiche. Und da "Stiller Fels" die Verzauberungsaltäre hat, gehe ich davon aus das das auch bei "Unfathomend Tower" der Fall ist. Dagegen stinkt der olle Eiszack-Turm aber gewaltig ab!![]()
Wenn man auf Äußerlichkeiten Wert legt, kann der Eiszackturm aber besser Abschneiden.![]()
Die Höhle hätte ich mir gestern fast schon auf englisch heruntergeladen, danke für die Übersetzung!
Die Höhle sieht wirklich genail ausWie so ein heimeliges Versteck um von den Wachen des Landes nciht gefunden zu werden ^^...
...Hat nicht jemand Lust ne entsprechende Mod zu machen?![]()
![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Äh, denke, DAS ist ne Mod?!?![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Jaaa, aber ich mein ja auch ne Questmod zu diesem Hausmod ^^
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Hört sich fast so an, als hättst du wieder eine Idee.Dann lass mal hören.
Du hast es so gewollt, Uriel
Wie immer ist das ganze noch sehr locker, aber so das ungefähre, die grobe Umrandung, ist da ^^ Ich geh mal von dem Held als Männchen aus, nicht hauen deshalb, ja?
Idee1: Ein alterntiver Anfang. Der Held wurde lange Zeit in ganz Cyrodiil gesucht und hat sich deshalb diese heimelige Höhle eingerichtet. Jedoch überfiel ihn eine bitterböse Krankheit, die ihn längere Zeit "lahmlegte" und zudem eine Amnesie bescherte. Nur dank der Götter/eines Höhlengeistes/eines treuen Tieres/ eines stummen Mädchens, vielleicht auch eines lieben mitfühlenden Kindes das ihn nicht kennt, konnte er überleben, bis auch die Wachen ihn nichtmehr suchten.
Idee2: Eine Verbrechensquest. der Held tötet/bestiehlt LordKanzler Ocato (oder jemand noch wichtigeres/einflussreicheres) (Grabschändung Uriels?) und ganz Cyrodiil ist ihm auf den Fersen. Immer wieder muss er in die Höhle zurück um zu überlegen, wie es weitergehen soll. Die Quest läuft dann wohl etwa so aus, dass er immer wieder kleinere Schritte unternehmen und Dinge in der Höhle vobereiten muss (Taktik ist gefragt) (seeehr schwammige Idee)
Andere Version: Der Held hat Ärger mit einer kriminellen Bande (müssen keine Menschen/Elfen sein), muss vielleicht ein Mädchen, ein Kind, eine Braut (bei weibl. Helden ggf andersrum, zwecks Romantikinkl. Möglichkeit zur Homo-Version *g* [Gerechtigkeit muss sein! ^^]) beschützen und versteckt diese Person in der Höhle. Da die Bande SEHR stark ist und manchmal ganze Horden davon rumrennen, ist es ratsam nur zu bestimmten Zeiten und nur vorsichtig die Höhle zu verlassen, um diese geliebte Person zu schützen. Und er muss sie versorgen, ihr Nahrung bringen und Wasser (bei Schwangerschaft muss es sogar noch abwechslungsreicher sein, da brauchts ab und an ein frisches(!) Wildbret
) Naja und so macht er nach und nach nebenbei der Bande den garaus ^^ (ch möchte das bitte als Homo-Pärchen, mit einem schwangeren ^^ Oder normales Pärchen und er, der Partner, ist schwanger, damit ich ihn auslachen kann
)
Idee3: Eine regelmäßige Zuflucht, vielleicht verbunden mit sentimentalen Gefühlen/Erinnerungen (aus der Kindheit? Ist er dort geboren? [Mama Mana-Baum?]). Wenn das Kopfgeld eine bestimmte Höhe erreicht hat, ist er nur noch da wirklich sicher (geheime Zugänge?)
Für alle weiteren Ideen hab ich viel zu große Kopfschmerzen ^^'
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Geändert von Lilim ViperaVenata (09.08.2007 um 10:24 Uhr)