so... zu deiner frage: es levelt sich wunderbar mit einfachen, billigen aktionen... Grandy hat es so gemacht, dass man ja für jede kleinigkeit EXP bekommt! häuft man diese kleinigkeiten, dann sieht das schon wieder anders aus, was dass level angeht
naja... war grad in der vergangenheit... da is mir ein bug aufgefallen!
ich habe mir für müsam gespartes geld den passierschein von Dante und Thorn gekauft, und habe halt tarius net im team! trotzdem: wenn ich aus der vergangenheit kommen, dann steht tarius da rum
BUG
ich edite meine weiteren ergebnisse!
c ya
Ich
~edit 1: zu früh gelabbert... doch kein bug... libra stellt tarius vorsry Grandy~
~edit 2: "Königsberg- das Tor zur Welt! Es ist lange her seit ich das letzte mal hier war" lese ich nach 2 stunden und 13 minuten... mein level ist 32 (grandy) was eig. nicht schlecht ist! ich werds schon schaffen... ich halt auch am laufenden!~
~edit 3: jetzt wirds langsam zäh3 stunden 14 und ich hole mir grad die erlaubnis für einblicke in "das ding wo man sieht, welche häuser in letzter zeit verschachert wurden" (grundbuch
)
~edit 4: der screen spricht bände![]()
habs geschafft... der thronsaal war zwar sogut wie leer, aber ich HABE ES GESCHAFFT! in weniger als 4 stunden hab ich UID durchgezockt!