ich würde sagen, die anzeigezeit, da sich die kämpfe gaaaaanz schön hinziehen werden... die zeit am PC is net damit zu vergleichen
weil so kann man wenigstens mal im kampf eine rauchen gehen oder was trinken
k?
--
ok
am kommenden Samstag hast du Zeit, wenn ich einen früheren Post von dir richtig verstanden hab.
Kann sein, dass ich mein Spiel schon am Donnerstag mach, werde das Ergebnis, dann aber erst am Samstag reinstellen.
Für heute - gute Nacht!
ohne sidequests, 10-12 stunden
@ The Ottzo
Und welchen Level hatte Grandy am Ende ohne Sidequest?
Und wie schwer war der Endkampf, mit welcher Taktik hast du es geschafft?
Und bedeutet ohne Sidequest, dass du auch die großen Sachen, wieBburg Rabenstein, die Aliens und den BertholmQuest nicht gemacht hast?
Geändert von Lu Sonnengold (07.08.2007 um 19:53 Uhr)
nene ich meine dass man ohne sidequests wohl 10-12 stunden braucht, ich hab bis jetzt immer mit sidequests gespielt.
auf burg rabenstein kann man bestimmt viel zeit sparen
bertholm, der in der eisöde?
was für aliens denn bitte? also entweder ich hab die noch nie "getroffen" oder das ist was anderes.
aliens? bitte um aufklärung, wo, wie finde ich die?
Ich hab da mal eine Map gesehn ander sowas wie aliens Stand. In der Aber weder was passiert, noch das diese Je im Spiel vorkommt.
könnt mir vorstellen dass das die grünen viecher in dem geheimgang der familie dengelbrack ist, mit der mutter mit den 100 eiern am rücken
Das hattte ich nur im Hintergedanke aber diese Map mit Aliens gibts auch.
Nur kommt sie im Spiel nicht vor.
dann soll mal der werte herr Lu Sonnengold uns aufklären^^
Ich meinte mit Alien diese Viecher mit der Mutter und den 1000 Eiern. Wurden die nicht als Aliens bezeichnet'?
Edit: Habe gerade in der Komplettlösung nchgesehen, und da wurde das tatsächlich als Alien-Ebene bezeichnet.
Und mit Bertholm meine ich den in der Eiswüste. Wan kann ihn aber nach Bernhelms Los locken, und sogar von seiner Trauer befreien oder in schließlich Selbstmord begehen lassen. jenachdem man ihm welchen Rat gibt. (zweimal glaub ich)
Geändert von Lu Sonnengold (08.08.2007 um 10:19 Uhr)
ne... die ham nen anderen namen "Große Kreatur", "Kleine Kreatur" und "Schlängelne Kreatur"
Ich bereite mich anders auf samstag vor... schau dir alles im maker an und entwirf eine gute taktik![]()
--
Nun diese schlängelden, kleinen und großen Kreaturen werden zum Beispiel in der Komplettlösung als Aliens bezeichnet. Und im Recourcen-Thread heißt es Finger Weg vom Charset UID-Alien-Queen.
Ich zitiere mal aus der Komplettlösung:
Zitat
Danke für deinen Tip.Zitat
Ich bin leider? der Typ, der jede Taktik wegen eines Bauchgefühls, oder auch nur eines emotionalen Wunsches über den Haufen wirft. Und das durchaus zu meinem Nachteil.
![]()
Geändert von Lu Sonnengold (08.08.2007 um 11:41 Uhr)
Da mein letzter Post drei Tage her ist, mache ich kein Edit.
@ RoXaS
Hi RoXaS,
hast du heute deinen Lauf gemacht?
Ich habe 5.51 min gebraucht. Leider mußte ich die Burg machen, weil ich den Barrierespruch nicht hatte und in Königsburg hab ich doch einige überflüssige Sidequest gemacht. Naja, wie lief es bei dir?
Als Beweis für die 5.51 min
Insgesamt bin ich ca. 10 1/4 Stunden am Computer für das Spiel gesessen und hatte 124 Kämpfe.
Geändert von Lu Sonnengold (11.08.2007 um 22:02 Uhr)
respekt kann man da nur sagen, auch wenns die sidequests des spiel gerade interesant machen ;-)
aber für nen speedrun, wirklich sehr gut
Danke Ottzo
Ich habe sogar iemlich viele Sidequest erledigt. Vor allem, weil ich zur Burg musste. (Die wollte ich eigentlich ausfallen lassen)
Was ich nicht gemacht hab waren, die Burgherrin töten und die Kinder aus dem Kerker lassen, die Alienskämpfe, die Boxkämpfe und den Psychologen seine Mutter finden. Ach ja, ich bin nicht noch ein zweitesmal zu Berthelm in Berthelms Los, aber alles andere hab ich gmacht.
Grandy hatte am Ende Level 42. Zeitlich geholfen hat, dass ich die Texte gut kannte und sie praktisch nur durchklickte und ettliche überflüssige Gespräche mit NPC ignorierte.
Zugegeben, den einen oder anderen charmanten Witz hab ich dadurch vermisst. Aber es sollte ja ein Schnelldurchlauf werden. Ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich soviel Sidequest machte, aber hab mich damit beruhigt, dass man ja einen Level erreichen muss, mit dem der Endboss zu schlagen ist. Tja, ich schätze, mein Wettkampfgeist ist nicht sehr ausgeprägt.![]()
ach haste mit hilfe des makers die texte mit der "shift"taste übersprungen?^^ hätt mir auch zeit erspart :P
ps: wie schauts mit deinem gegner aus, noch am spieln? XD
ich habe keine Ahnung wie es mit meinem Gegner ausschaut, hat sich nicht gerührt. Werd ihm mal ne PN schicken.
Nö, das mit der shift-Taste wußte ich bis jetzt gar nicht. Ausserdem wäre das cheaten und das in nem Wettkampf? *hüstl* Sonst schon mal gerne Strecken abkürzen mit strg.
Nein, ich meinte ich habe halt meist ganz schnell auf Enter gedrückt, sobald es ging, ohne den Text vorher richtig gelesen zu haben (schließlich kenn ich die Texte einigermasen). auf´s Intro hab ich verzichtet, aber die langen Passagen wo automatisch erzählt wird, hab ich schön brav angesehen. Und wenn ich wußte mit welcher Auswahl das Gespräch kürzer wurde, nahm ich natürlich diese Auswahl. Und ein paar Gespräch mit NPC, von denen ich wußte ich brauch sie nicht für den fortgang des Spiels oder einen Quest, hab ich ganz ausgelassen. Aber das sind gar nicht so viele.
Geändert von Lu Sonnengold (13.08.2007 um 12:01 Uhr)
tut mir echt leid, dass ich noch net konnte, aber ich schreib hier schon vom urlaub aus -.-
war ne überaschung und so... aber ich machs wenn ich kann... hab schon ne gute taktik *hrhr*
bis dann
Ich
--
so... also ich mach grad den speedreun und bisher is es RICHTIG speedy
ich bin mir dank meiner taktik des sieges sicher!
ich spiele jetzt seit 37 minuten und verlasse gerade düsterburg!
ich habe jegliche nebenquests bisher ausgelassen, werde damit aber jetzt anfangen! (anfangs kann man noch mit simplen aktionen perfekt leveln, so kann man ohne einen kampf schon in den eisöden lvl 5 erreichen, was eig. reicht)
die kämpfe ziehen sich ganz schön hin, aber ich halte mich gut
so wies aussieht, werde ich ich um mark rabenstein nicht herumkommen, kostet aber wohl au net mehr als ne halbe stunde... ich habe UID schon ca. 15 mal durchgespielt und weiß alles, was ich brauche!
ich denke ich packe deinen rekord Lu!
ich edite wenn ich fertig bin (also so in ca. 1-2 stunden)
c ya
Ich
~edit 1: 1 std. 13... rabensburg dingens geschafft! jetzt aber auf nach düsterburg!!!~
~edit 2: beim beschützen dankwarts vor den orks gescheitert -.- muss wieder mitten in rabeinstein weitermachen! merke: mehr speichern!~
--
Geändert von RoXaS_91 (18.08.2007 um 00:12 Uhr)