Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: UiD in einer Nacht

Ich wollte es heute auch mal versuchen, aber ich bin nach 5 Stunden erst in Königsberg angekommen (man muss dazu sagen, dass ich aber auch ein paarmal bei laufendem Spiel weg war, weil ich ein bisschen krank bin), ein Speedrun wird's also schon mal sicher nicht mehr. Aber das liegt irgendwie daran, dass ich mich dazu hingezogen fühle, möglichst viele Sidequests zu machen, bis jetzt hab ich nicht wirklich viele ausgelassen, nur auf den Kampf gegen Sylvia hatte ich keinen Bock und ein paar Kleinigkeiten. Dafür habe ich Tarius rausgeholt und sogar so sinnlose Sachen wie die Schwarze Eiche durchgezogen.
    Wie dem auch sei, in Königsberg werde ich noch eine Menge zu tun haben, vor allem, weil das die einzige Stelle im Spiel ist, die ich nicht im Schlaf vorbeten könnte.

Geändert von Piscator (07.03.2009 um 16:25 Uhr)

Na, dann noch viel Spaß und schnelles zurechtfinden Piscator!

also ich hab das spiel jetzt zwar ned in ner nacht gemacht aba die zeit war trotzdem gut, weil die halle komplett voll war bis auf fitz von fatzenheim, der wollte ned in die geheimgänge, weil ich die dumme sylvia sofort nachdem ich dankwart gefundn hatte erledigt hab^^

also die zeit war 6 stunden 34 minuten [sry , ich hab ned gesehn dass da i-wo die zeit stand, drum kann ich davon kein bild uploaden, hab nur bei der uhr am schluss noch mal geschaut]

hier die halle^^

Naja... wäre es nachts gewesen, dann hätte das gezählt.
    Habs jedoch in drei Tagen aufgeteilt und halt Etappenweise gespielt. Vorhin bin ich fertig geworden... mein Saal war voll, alle da
    8h 35min.
    112 Kämpfe ausgtragen
    79mal gespeichert
    Muss dazu sagen, dass ich eigentlich alle Quests gemacht habe... Das Ende habe ich wie immer gemacht, Tarius getötet.. das Kind hieß dann Taria.
    Wollt jetzt auch mal wieder meinen Senf beitragen...
    Ein Bild hab ich leider nicht... würde es aber gerne zeigen.

Geändert von Talim (26.10.2008 um 20:31 Uhr)

Öhm..was ist daran so toll?
    Das habe ich auch schon geschaffto_O
    Ich glaube,das war so von 17:00 Uhr bis 5 Uhr morgens..ist nicht so schwer,wenman nicht alle sidequests löst.
    Dir natürlich trodzdem herzlichen Glückwunsch..aber ist jetzt keine Kunst,das würde ich jetzt so spontan auch schaffen,bis morgen durchzuzocken,wenn ich Bock hätte^^
    Naya mfg Mere

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Öhm..was ist daran so toll?
    Das habe ich auch schon geschaffto_O
    Ich glaube,das war so von 17:00 Uhr bis 5 Uhr morgens..ist nicht so schwer,wenman nicht alle sidequests löst.
    Dir natürlich trodzdem herzlichen Glückwunsch..aber ist jetzt keine Kunst,das würde ich jetzt so spontan auch schaffen,bis morgen durchzuzocken,wenn ich Bock hätte^^
    Naya mfg Mere
    Schonmal den Begriff Speedrun gehört?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Schonmal den Begriff Speedrun gehört?
    Was bedeutet der?

Mfg.

Google --> Wikipedia
    Hat weniger als 10 Sekunden gedauert

~Nebary

@Nesis: Der Einleitungstext reicht doch. ♣

Geändert von Karl (29.10.2008 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Google --> Wikipedia
    Hat weniger als 10 Sekunden gedauert

~Nebary
    WTF da musst du aber den ganzen shice Text lesen!

LOL, Ich kann mit ner Maustaste dieses Zeichen machen -> "♦" und dieses -> "♠" ... echt geil xD

Eigentlich gibt es für sowas einen sogenannten edit button xD

Zitat Zitat von Koaler Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es für sowas einen sogenannten edit button xD
    WTF? Was machst du??
    Warum gräbst du uralte Threads wieder aus?

Stöbert der doch im Uid-Forum rum, um nen Grund zu finden, zu posten-Postingzahl erhöhen..Oh man.....
    Thread kann eig. geclosed werden.
    mfg.

weiß nicht bin seit kurzem hier guck nicht aufs datum P: