Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: UiD in einer Nacht

37 Minuten und du verläßt Düsterburg. Wahnsinn. Aber dein Level muss doch ziemlich klein sein.Wie willst du die Gegner schaffen. Schließlich brauchst du spätestens beim Endgegner
    Muckis.

Blöd jetzt ne Frage zu stellen, wärend du im Run bist (aber wenn du wärend essen eh schreibst )

Ne, antworte danach - ich geh jetzt eh ins Bett.
    Gutes durchkommen
    Lu

so... zu deiner frage: es levelt sich wunderbar mit einfachen, billigen aktionen... Grandy hat es so gemacht, dass man ja für jede kleinigkeit EXP bekommt! häuft man diese kleinigkeiten, dann sieht das schon wieder anders aus, was dass level angeht
    naja... war grad in der vergangenheit... da is mir ein bug aufgefallen!
    ich habe mir für müsam gespartes geld den passierschein von Dante und Thorn gekauft, und habe halt tarius net im team! trotzdem: wenn ich aus der vergangenheit kommen, dann steht tarius da rum

BUG

ich edite meine weiteren ergebnisse!

c ya
    Ich

~edit 1: zu früh gelabbert... doch kein bug... libra stellt tarius vor sry Grandy~
    ~edit 2: "Königsberg- das Tor zur Welt! Es ist lange her seit ich das letzte mal hier war" lese ich nach 2 stunden und 13 minuten... mein level ist 32 (grandy) was eig. nicht schlecht ist! ich werds schon schaffen... ich halt auch am laufenden!~
    ~edit 3: jetzt wirds langsam zäh 3 stunden 14 und ich hole mir grad die erlaubnis für einblicke in "das ding wo man sieht, welche häuser in letzter zeit verschachert wurden" (grundbuch )
    ~edit 4: der screen spricht bände

habs geschafft... der thronsaal war zwar sogut wie leer, aber ich HABE ES GESCHAFFT! in weniger als 4 stunden hab ich UID durchgezockt!

Geändert von RoXaS_91 (18.08.2007 um 04:41 Uhr)

Gratuliere, der Pokal gebürt RoXaS_01

Ausserdem bin ich Neugierig - also Fragen-Fragen-Fragen

Mit welchen Level bist du in den Endkampf gekommen? Wie hast du ihn geschafft? Welche Rüstungen, Waffen und Items benutzt?
    Wieviel Realzeit hast du gebraucht? Welche Sidequest hast du gemacht? Hast du dir beim Krötenrennen Geld besorgt, oder im Hafen den Schatz geholt?

Aaaaalso
    Dann mal zu den Fragen:
    Level: 40 um den Dreh!

Rüstungen:
    -Grandy: Drachensachen
    -Malthur: Is ja net schwer Standart + Helm
    -Librarachensachen

Waffen:
    -Grandy: Vampirblender+Lazalantin
    Malthur: Hm... ich glaube es war Thanathos XD
    Libra: Schamanenstab (ich hab sie eh nur zum heilen eingespannt)

Was den Endkampf angeht: Hätte ich ihn net geschäfft, wäre da kein Screeni! (Ich hab sogar Tarius erweckt)

Realzeit: 6 Stunden fast... mit rauchen, essen, usw.

Schildkrötenrennen: Da hab ich 15 Minuten verplempert um richtig Geld zu verdienen! Anders isses ja net möglich mit kaum Sidequests an Geld zu kommen!

Schatz: Nö, zu langwierig!

Sidequests: Vllt. beantwortet das die Frage!

So gut wie leer

Geändert von RoXaS_91 (18.08.2007 um 11:46 Uhr)

wahnsinn, nich mal 4 stundn spielzeit^^
    ich glaub ich mach demnächt auch mal nen speedrun, ich schätz malich würd so auf die gleiche zeit kommn, vll n bisl mehr, ich kenn des speil eh in und auswendig^^
    ich sag dann noch bescheid wanns losgeht^^

Zitat Zitat von RoXaS_91 Beitrag anzeigen
    Was den Endkampf angeht: Hätte ich ihn net geschäfft, wäre da kein Screeni! (Ich hab sogar Tarius erweckt)

Was bitte ist ein Screeni! ?

Ein Screenshot...
    in diesem Fall meint er den mit der Spielzeit bzw. den Thronsaal...

richtig

könnt ihr mich bitte weiter anbeten

C ya
    Ich

Nö!

also entweder hast dun ausgeprägtes selstbewusstein oder du bist egoistisch
    sry war kein persönlicher angriff auf dich^^

Zitat Zitat von sannii92 Beitrag anzeigen
    also entweder hast dun ausgeprägtes selstbewusstein oder du bist egoistisch
    sry war kein persönlicher angriff auf dich^^
    Wer ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat, braucht nicht angebetet zu werden

stimmt auch iweda

Keine 4 Stunden ?
    Mächtig , großartig !
    Eine Frage :
    Ist dies hier eine besondere Leistung ?

Die Halle komplett voll zu bekommen ist immer eine große Leistung.

Die Zeit ist ganz ok., aber kein Speedrun. Macht aber nichts, hängt ja auch davon ab, wie gut du das Spiel kennst. Und welche Zeit du davor gebraucht hast. Ob da ne Steigerung drin ist.

Solltest du das Spiel erst 3 - 4 mal gespielt haben, würd ich sagen, eine sehr gute Leistung. Solltest du es so beim
    erstenmal gespielt haben - hervorragend!

War beim 2ten mal .
    Ohne Komplettlösung , selbstverständlich .

ohne Lösung, bereits beim zweitenmal die Halle komplett voll bekommen - devinitiv hervorragend! da alles mitzumehmen, und die Zeit dann auch.

Ich brauch auch keine Lösung um das Spiel voll zu kriegen - habs aber bestimmt schon 10 mal gespielt

Wenn ich normal ohne Zeitdtuck spiele, brauch ich so um die 11 Stunden,

Da mir nur drei oder vier NPC gefehlt haben, bei meinem SpeedRunn, schätz ich mal, dass ichs mit sieben Stunden hinkrieg die Halle voll zu bekommen.

Allerdings nicht in absehbarer Zeit. Das nächstemal, wenn ich mal wieder UiD spiele - in ein paar Monaten - lass ich mir wieder Zeit - macht mir mehr Spaß.

Geändert von Lu Sonnengold (20.08.2007 um 18:21 Uhr)

naja... versuch doch mal nen speedrun, der nicht darauf abzielt irgendwas vollzukriegen

mach mal so nen richtigen hardcore-speedrun! (so wie ich )

wäre mal gespannt wie deine zeit dann is!

Immer diese Herausforderungen - tztz

Mal sehen, so große Lust hab ich nicht, aber es sind ja höchstend 10 Stunden Realzeit.

Nur bin ich gerade anderweitig in einigen Bereichen ziemlich eingespannt, und die gehen alle vor.

Mal sehen, ob sich was ergibt.

Mensch ihr habt was drauf.
    Ich werd mich auch mal ranmachen, aber vorraussichtlich erst morgen oder übermorgen, hab heute noch was zu machen und bin vom Orchesterlager noch müde.
    Wenn 7 Stunden proben am Tag nix is, dann...

ps: Die Halle hatt ich mal voll, denke ich, ehrlich!

Zitat Zitat von Talim;

... bin vom Orchesterlager noch müde.
    Wenn 7 Stunden proben am Tag nix is, dann...
    Mensch du hast was drauf.