Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Wie habt ihr zum Maker gefunden?

  1. #61
    Ich hab den Maker seit ca nem halben Jahr.
    Zuerst kam ich über Yahoo Clever zum Quartier, wo ich mir dann den XP
    gezogen hab~ nen Monat später bin ich dann auf den 2k3 gestoßen, der mir
    eigentlich viel mehr lag als der XP, und dabei bin ich geblieben.

  2. #62
    Ich hab ihn von meinem Bruder.
    Er hat mir irgendwann mal völlig Stolz sein erstes Game präsentiert (zu dem ich keine Komentare abgebe - es war eben ein erstes Game ).
    Naja, dann hab ich beschlossen, auch einfach mal drauf los zu makern - dementsprechend sahen die Ergebnise auch aus

    Hab erst sehr spät entdeckt, dass es so große Maker-Comunitys gibt wie hier

    Orange4

  3. #63
    He He He, okay jetzt ich:

    Wie habe ich zum RPG Maker gefunden?
    Um eine Antwort auf diese Frage zu finden müssen wir die Wurzel aus 100 mit
    10 multiplizieren und mit 7 multiplizieren! Den daraus entstandenen Wert addiert man mit 16. Somit kommt man zu der Zahl 716. Was bedeutet nun diese Zahl? Ganz einfach. Wenn 1 Aldaran entspricht und die Features von Velsarbor subtrahiert werden ergibt sich ein Buchstabe namens "V"!
    Natürlich kann dieses "V" viele Wörter bedeuten, weshalb wir noch das Additionsverfahren mit dem Eliminationsverfahren kombinieren. Doch bevor wir dies tun, müssen wir sicherstellen, dass der letzte Buchstabe nicht "Z" ist. Warum? Betrachtet man die Verhaltensweise der an die 716 angenährten Rechnung, so kann man eine "proportionale" Sicht NICHT mit einem "Z" vergleichen, weshalb sie ausgeschlossen wird! So, weiter im Text. Wir kombinieren nun diese zwei Verfahren und erhalten als letzten Buchstaben "n".
    Ziehen wir die Wurzél aus V und n und wandeln sie in Zahlen um, so erscheinen diese Zahlen: 10 und 9! Diese MÜSSEN! Ich unterstreiche MÜSSEN, von einander SUBTRAHIERT WERDEN. Daraus ergibt sich eine 1.
    In Buchstabe umgewandelt: 1=a! Nun haben wir drei Buchstaben: V a und n!
    Nun wird es bissl komplizierter, denn jetzt kommt die Determinante mit den Sinus Kurven: Sieht man sich die Grenze der Zahl 1 an, die eben rauskam, so stellt man fest, dass der nächste Buchstabe ein m sein muss! ACHA! Da wir vorhin das Eliminationsverfahren eingesetzt haben, können wir daraus schlussfolgern, dass der nächste Buchstabe ein "p" sein muss. Dieses Verfahren wir bis zum letzten Buchstaben eingesetzt und es müsste sich diese Wörterkette bilden: Vampires Dawn! OOOOOooohhh! Na was fällt uns auf?
    JA! Es gibt 2 Teile von Vampires Dawn! Jetzt kommt eine ganzz kleine Rechnung: Die Additionswurzel der Quadranten des Faktors von den Bionomischen Formel von (x+2)^2 können wir nun mit den Determinantenverfahren auflösen und schon haben wir: Vampires Dawn 2!

    Kurz gesagt: Ich habe den RPG Maker durch Vampires Dawn 2 kennengelernt.#

    Mit freundlichen Grüßen,
    P.M.S.M.K.

  4. #64

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich hab ein wenig ein auf Zelda basierendes MMORPG (das einen Editor besitzt, eigene Server mit eigenen Karten waren relativ einfach zu eröffnen nur die Grafik und das Gameplay kann man halt nicht verändern) gezockt und mich da übers Mapping mit nem Burschen unterhalten und der hat mich dann auf den Maker hingewiesen (usprünglich wollte er, dass ich für ihn sprite, is dann aber nix geworden), tjoa das war im Winter 2000 ^^

    o.O war das zufällig Graal2001?!

    Dadurch bin ich nämlich zum Maker gekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •