Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Wie habt ihr zum Maker gefunden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab damals die ScreenFun wo VD und die Tuts draufwaren gehabt und hab mir darauf den Maker geholt. 5 lange Jahre...

Also das war so ca. 2003, da spielte ich zum ersten Mal ein RPG, nämlich "Dunkle Schatten" von der Screenfun (die hatte ich ja ursprünglich nur gekauft, weil da ne Anime-Folge auf der CD war ;) ) ...Jedenfalls habe ich mich damals in der Schule nach Infos und nach weiteren RPGs umgeguckt und hab dann diverse Seiten gefunden u.a. den RPG-Atelier ^-^
    Hab dann auch vom Maker[2000] erfahren, und natürlich überall gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Ein paar Tage oder Wochen später, chattete ich mit wen, der mir dann einen Link zum Maker gab (boah ich wünscht ich hätt den Link noch >.<) ....Und obwohl ich nicht mehr weiss, wer mir den Link gegeben hat, bin ich denjenigen !sehr! dankbar dafür^^
    obwohl ich seit den 4 Jahren noch immer nichts gescheites mit dem Maker gebacken krieg ~~

[Den 2003er ...habe ich später auch noch irgendwo geholt, aber keine ahnung woher ich den gezaubert hab -.-" ist ja mittlerweile eh verschollen... leider]

Zitat Zitat
    Waterboynation:
    Bin nicht wirklich mit dem maker zu recht gekommen, wüsste da noch nicht das man einen start punkt setzen muss.
    ging mir genauso xD hab einen monat gebraucht bis ich da drauf gekommen bin....
    und hab mir ausserdem zu anfang fast die komplette hilfedatei vom maker ausgedruckt (die mir irgendwie nix genützt hat ^^)

-Mika-

ich kenne den Maker seit 2001 T.T hatte ihn aber erst letztes Jahr gekriegt und hatte dan erst dieses Jahr bock dazu ^^