Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
Hmm, mich reizt irgendwie das Mädchen rechts auf dem Cover...
Welcher junge Mann der verzweifelt nach einer Freundin sucht würde die Dame denn nicht als reizend bezeichnen?

Na ja, habe meinerseits bereits die Review auf 4players gelesen, die Seite scheint Nintendo-Spiele, bzw. Spiele, die auf Nintendokonsolen erscheinen generell härter ran zu nehmen?

Egal, nicht sowichtig. Der Reviewschreiber meinte, zu Anfang sei das Spiel ihm wie 70% vorgekommen, aber nachdem durchspielen seien 60% noch sehr positiv gesehen.

Na ja, mich persönlich reizt das Spiel schon nicht wegen Toriyamas Zeichenstil. Vor wenigen Wochen hatte ich wieder versucht, die DB-Mangas meiner Schwester zu lesen, nach 5 Bänden wusste ich wieder, warum ich es damals schon nicht geschafft hatte. Und DQ8 hatte zwar Spaß gemacht, aber letzten Endes war es mir doch etwas in die Länge gezogen, wobei 80 Stunden schon beachtlich sind, bei Persona 3 verging die Zeit jedoch etwas schneller. Da saß ich auch um die 80 Stunden dran.

Aber in Anbetracht der aktuellen RPG-Flaute auf der Wii wird DQS wohl erst einmal hinhalten müssen.
Opoona und Baroque sollen ja auch noch nach Europa kommen.
Okay, bei Opoona bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Jedenfalls weiß ich, dass Opoona in die US kommen soll.
*mal nachsieht*
Joah... Koei will das Spiel im Juli in die EU bringen. Das hieße schonmal, dass es keine Übersetzung geben wird. Aber das ist das kleinere Übel, ob der stark japanische Stil sich an europäer verkaufen lässt, das ist ein anderes Problem.
Ich sage mal "Nein", weil mich der Stil sehr abschreckt, aber das hatte MegaTen auch...