-
Waldläufer
Also :
1. Link werde ich woll nicht mehr haben da ich den mod schon sehr lange habe .(Ich habe ihn bloß nich insterliert)Ich downloade am bessten die neuste Version .
3. Ich habe einen neuen treiber insterliert da ich ausversehen meinen alten treiber mit drivercleaner deinsterliert habe .An der InI habe ich was geändert aber nur mit Tweaper .
5.Ja habe ich aber wenn was fehlen würde dann müsste das doch mit so einem gelben kasten gekenzeihnet werden ?
6.Zauber ich glaube das liegt an der alten version .
-
Monderator
Hier ist ein Link zur neuen Version: http://www.tessource.net/files/file.php?id=10819
Allerdings ist das für die EV und wird dir wahrscheinlich einige englische Texte bescheren. Allerdings sollten die nur etwas mit dem Akatosh PI zu tun habe. 
zu 3.
Es könnte auch an den Änderungen liegen. An welcher kann ich so allerdings schlecht sagen. Funktioniert denn sonst alles in Oblivion?
zu 5.
Nicht unbedingt. Bestimmte Effekte könnten das auch auslösen, wenn die richtige Datei fehlt. Ausrufezeichen weisen nur auf das fehlende 3D Modell hin.
zu 6.
Ich habe das PI leider nicht selbst und habe mich nur kurz in die ReadMe eingelesen. Vielleicht solltest du auf jemanden warten der sich mit dem PI besser auskennt.
-
Waldläufer
Also ich sehe den Drachen immer noch nicht .Die Zauber kriege ich und wenn ich dann einen der Drachen beschwöre dann sehe ich ihn
nicht (ich weis nicht ob er da ist ).Aber ich bekomme einen zweiten zauber der aber nicht viel bringt .
3. Ja
5. Ich habe es überprüft und es müsste stimmen .