Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
*hust* Jedenfalls durchspielen geht Und bis Chac kommt man auch.
blubb, war mir nicht bekannt, aber immerhin lohnt es sich dann mal wieder ein total neues spiel anzufangen. °___°

Zitat Zitat von Shi Talya
ich hab immer alle quests gemacht aber da ich ein mensch bin der sofort den neuen job bzw das neue kostüm auf Max haben will bleibt mir nichts anders übrig als stupides hochleveln. wobei das mit diesem item... äh glühbirne?? leichter geht.
och, bei dem erlernen von abilities kannst du dir eigentlich zeit lassen, da du dich sonst in späteren durchläufen zu tode langweilst. ^^ ich hab meine letzte ability am anfang vom vierten durchlauf gelernt - das elixier vom item-schützen und die schleife beim maskottchen dauern ewig. @_@

joa, die glühbirne hilft bei doppel-ap, aber auch das erfolgsrezept, oder die wachstumshelfer-kostümpalette. wobei letztere iirc erst in jedem kampf aktiviert werden muss, was dann natürlich total unpraktisch ist.

Zitat Zitat
ich sollt ffx-2 mal weider weiterspielen. hab damals aufgehört nachdem ich in bevelle kein episode abgeschlossen bekommen hab obwohl ich die bedingungen garantiert erfüllt hab, egal^^
eigentlich musst du dafür nur in kapitel 4 mit isaah 3 oder 4 mal per sphärofon (zanarkand) gesprochen haben, so dass er sich nach bevelle aufmacht.