Ach das ist die Erklärung für die ganzen Fehler in der FFIX-Sektion...Zitat
Bei normalen Kämpfen vielleicht, aber bei Yadis ist die deutlich größere Schwierigkeit, am Leben zu bleiben.Zitat
Hmm, kannst du das näher erklären? Über das mit den festen 6,25% hab ich mich sowieso schon länger gewundert, da du doch immer wieder predigst, dass der Wille-Wert die Stehlwahrscheinlichkeit erhöht.Zitat
Geht eigentlich recht schnell, da diese Viecher, die sich im Sumpfgebiet bei Lindblum rumtreiben als Drachen gelten, schwach sind, und auch noch häufig auftreten (die einzigen anderen Gegner sind diese fetten Kröten).Zitat
Dabei gehst du davon aus, dass Quina Level 99 hat. Meine Krötenzahl lag im 200er oder 300er Bereich. (Und das dürfte immer noch wesentlich schneller gegangen sein, als Quina auf Level 99 auszuleveln.)Zitat
Die sind eigentlich keine Sache, wenn man Zidane als Dieb und nicht als Kämpfer einsetzt.Zitat
Kann sie, aber bestimmt nicht nervtötender, als Yadis mit nur magischen Attacken fertigzumachen. (Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob die von mir genannten Attacken nicht trotzdem wirken. Zumindest bei Räuberseele bin ich mir recht sicher, dass es nicht als physische Attacke gewertet wird.)Zitat
Die größte Lehre die ich aus dieser Attacken-Liste gezogen habe war die, dass man am besten Yadis HP schnellstmöglich auf 0 hämmert, weil er dann nur noch abwechselnd Flarestar und Verwünschung einsetzt, was man beides problemlos überleben kann, wenn man immer heilt (na gut, für Verwünschung hab ich Totalabwehr gebraucht).Zitat
Danach kann man dann in Ruhe stehlen oder Yadis auch mit 1 HP-Attacken plattmachen, wenn man genug Geduld hat.
Und mir fällt gerade auf, dass ich diese Attacken-Liste auch einfach hätte hochladen können, da Dateianhänge in der Werkstatt ja erlaubt sind.