Jau. Ist die exakte Kopie inklusive aller Schreibfehler. Bloß ohne Formatierung.
Ich geb's zu, ich hab FF IX nie gespielt. :/Zitat
Es ist der Dunkelkristall, von dem ich sprach.
Naja, mit Arsène Lupin bzw. Bandit und Scharfsinn bzw. Master Thief ist eigentlich schon alles erdenkliche getan. Damit gewährleistet man, daß der Wille-Wert beim Diebstahl irrelevant wird, daß leere oder bereits leergestohlene Slots ignoriert und die Wahrscheinlichkeit der letzten beiden Items auf ein gleiches Level, nämlich 6,25% angezogen werden.Zitat
Das Problem an deiner o.g. Taktik ist, daß sie im Grunde mühselig ist. Nicht jeder hat Lust dazu, knapp 100 Drachen zu plätten, knapp 100 Kröten zu fangen und von den unzähligen erfolgreichen Diebstählen ganz zu schweigen. Auch die Phantom-Suche kann manchmal nervtötend sein.Zitat
Ich dachte da an eine Strategie, mit der auch ein Durchschnittsspielstand/-spieler etwas anfangen kann. Und dabei würden die PlayOnline Tips helfen.
----
Aber wo wir gerade beim Thema stehlen sind: Hat's schonmal jemand geschafft, Beatrix in Burmecia das Mythrilschwert beim ersten Versuch abzuluchsen oder wenigstens vor der Chain Plate/dem Plattenpanzer?