mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kann sich noch jemand an die PlayOnline-Abzocke erinnern? Meines Wissens nach gab's nur in der deutschen Fassung einen Guide, der erstaunlich weit in die Gameplay-Tiefe ging: Die haben sein Angriffsmuster nach geraden und ungeraden Runden sowie Konter dargelegt, inkl. aller Bedinungen für die Auslöser und die Wahl seiner Angriffe.
    Trifft das es in etwa?
    http://www.final*craft/forum/print.p...1d2fb94&page=7
    Stern rausmachen. Keine Ahnung, warum der Link zensiert wird.
    Edit: Oh, okay, jetzt wirds mir klar...

Zitat Zitat
    "Wie niedrig ist die Chance, nach dem Kampf 3 Dunkelsplitter zu bekommen?"
    Meinst du jetzt Eifersplitter oder Dunkelkristalle? Dunkelsplitter gibt es in FF9 nämlich nicht .

Zitat Zitat
    Wenn ich das so sehe, könnte so 'ne Sektion über ihn schon interessant werden. Mal sehen, vielleicht juckt mich ja in Kürze der Hafer.
    Dir ist aber schon klar, dass das einzige wirklich interessante das Stehlen wäre? Die obengenannte Taktik kriegt ihn nämlich auf jeden Fall in 2 Runden klein (zumindest, wenn die Attacken wie bei mir alle 9999 Schaden anrichten).
    Naja, beim Stehlen kommt es auch hauptsächlich darauf an, ob man genug Glück beim Hämmern hat. Den Rest erledigen dann Engelsspeise, Totalabwehr und ein Heilcharakter (auch wenn Zidane Level 46 hat, und die anderen deutlich darunter liegen).
    Geändert von Liferipper (03.08.2007 um 10:36 Uhr)