mist, es gibt bugs...Zitat
Umfrage kann fortgesetzt werden! ^^"
Könnt ihr bei Duckworld3 nicht eine
Attacke machen, die ein bisschen länger anhält?
Ich verrecke die ganze Zeit nur weil ich den Feind attackiere!
![]()
Die Attacke wird noch verändert, allerdings macht das perfekte Timing zu finden doch gerade den Reiz aus, deshalb denke ich, dass die Länge ungefähr so bleiben wird.
Immerhin soll das Spiel ja auch nicht zu leicht werden...
Was aber auf jeden Fall verändert wird, ist die Art der Attacke. Sie wird mehr "entenhaft". ^^
Da fällt mir ein, dass ich die BA dafür noch machen wollte...
Je mehr ich von diesem Spiel sehe und höre, desto mehr Lust bekomme ich auf dieses Game.
Ihr beide leistet wirklich hervorragende Abreit, Gruzli und Krool!
hehe...Zitat
![]()
THX ^^""
aber "Schattenläufer" und "Ninty (Nineth Nail)" gehören jetzt Offiziell zur DuckInc. xD...
also... wird das spiel etwas schneller fertig... sofern es keine verwirrung gibt... ^^""
--
Achso, dann natürlich auch ein herzliches Dankeschön im Voraus an 90 und Schatteläufer.
Ihr leistet wirklich gute Arbeit.
Zum 2.
-------
Ich möchte noch sagen, dass du bitte nicht mehr
die Donkey Kong musik nimmst!
Die passt überhaupt nicht!
Nimm lieber super mario world 1 + 2 Musik!
Die passt viel besser!
§bhandel
Wir haben einen eigenen Komponisten! ;> ob allerdings der komplette OST aus selbsterstellen midis bestehen wird, ist derzeit unklar!Zitat
--
DANN wird es sicher ein Hammerspiel!!
§knin
für alle die die Demo nicht gespielt oder gesehen haben, hier die neue money anzeige:
unten rechts das money symbol stammt von ninty aber da er jetzt offiezieller mitarbeiter xD (oder helfer) ist muss man das nicht mehr so stark erläutern ^^"
--
*räusper* das schild und die münzen stammen ebenfalls aus meinem 'pinsel'.
nur würde ich die money anzeige im level weglassen, das verursacht noch mehr ruckeln. sie sollten nur auf der weltkarte und in duckvill zu sehen sein.
Zu Duckville: Ganz ehrlich, aber ich erkenn den Sinn dieser Stadt nicht. Immerhin, alles, was da drin abgeht, könnte man doch auch im Status-Menü machen (bzw. ist es da sogar schon vorhanden).
Fänd ich auf jeden Fall praktischer, und mit dieser Geld-Anzeige wird die Bank ja komplett unnötig.![]()
btw, wo wir schon am angeben sind: Das Sprung-Skript wurde von mir verbessert, das Pausen-Menü habe ich designt (oder wars "Status"?), die Flügelschlag-Animation ist von mir, und die Fall-Animation auch.Naja, lassen wir das, wir sind doch ein Team.
@ Schatti: naja, im Status menü kann man ja keine Waffen und Items kaufen.. und die Geldanzeige wird am ende jedes levels entleert > das Geld wird auf Duck's Konto gezahlt!
ahja, das Status menü ist von dir, Pause ist made by /me! ^-^
--
das status menü haste garnicht designt schatten... das war ich... du hast nur die umrandung gemacht denn das bild war eh schlechte qualität da es JPG war... also
ich musste alles wegschnippeln ^-^
und das neue pic rein und das x und die zahlen usw... dann hat noch gruzli die schrift reingemacht ferdich... aber egal... wir sind ein team...
![]()
zur stadt:
die geld anzeige zeigt nur an wieviel du in einem level gesammelt hat danach geht die anzeige wieder auf 0 und geht ins konto... der objekt laden, was ist daran so schlecht? Oo
dann der waffen laden... okay mal schaun was daraus wird und dann die mini höhle mit dem schalter... aja da gehts zur gruft ein secret level... ist doch net schlimm oder? Oo
--
Naja, ich weiss nicht Waffen, das würde ich bei
sonem Klasse Jump&Run net einbauen, Items sind ok, wie
dieser komische Stern aus Mario. Macht doch auch solche Blöcke
mit Items und so und im Shop kann man sich neue Sachen kaufen,
Bonusmaps auf der Worldmap freischalten , sonstige Sachen. Lässt
dich kombinieren oder ihr baut noch ein "Kopf" Jump System wie bei
Mario ein. Man springt auf den Gegner und der ist platt!
Sonst super Spiel, detailvoll, Musik ist auch gut.
Cya MaDMaX
--
Hier noch ein Aktuelles bild...
ich will kein neuen Thread aufmachen... ichg machs hier rein:
![]()
Die Frau links im Bild wird noch verändert
Ps.: Selbstgezeichnet, von Gruz und mir... ^-^ Bitte Kritik!
--
Woohooo!!!! Geniales Chipset, Krool!
Einfach klasse, passt wunderbar zum Rest und die Farben wirken schön freundlich. Wenn das jetzt der allerdings Waffenladen ist... würds nicht passen. XD
Die Blume und deren Topf wirken etwas platt, da würd ich einen kleinen Schatten reinmachen, so einen wie auf Duck.
Ansonsten: Klasse, ich freu mich vor allem so, dass du doch an DW3 weitermachst.![]()
Thx Schatten ^^Zitat
ich konnte nicht zusehen das es ewig dauert... bis Gruz mal was gemacht hat xD
deshalb hab ichs kurzerhand fertig gemacht...
ist gut zu Lesen das es dem Kritik Meister schatten gefällt...
das mit dem topf... ja öhm... wird gemacht ^^
cya
--
Pöh, hätte ich nicht mit dem Chip angefangen hättest du es nicht vollendet. :PZitat
@ Schatten: Ich nehm das jezt einfach auch mal an, da aihc daran auch mitgewerkelt habe. ^-^
--
§jam §jam §jam
Ich bin zu spät!!!!
Die Screenshots sind nur noch![]()
SChade eigentlich hätte sie gerne noch gesehen.
Naja. Möglicherweise finde ich sie ja in der Screenfun wieder!