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Thema: Neues zu DuckWorld 3 + Screenshots ^^

  1. #61
    Lustige Demo
    Leider ist das mit dem Springen imo noch nich perfekt geregelt, dass sollte pixelbedingt sein wenn du verstehst was ich meine o_O

    @ninty
    ne selbstgezeichnete map wie in duck country säh viel besser aus. ja.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Lustige Demo
    Leider ist das mit dem Springen imo noch nich perfekt geregelt, dass sollte pixelbedingt sein wenn du verstehst was ich meine o_O
    Wie Pixelbedingt? oO PixelMovement ist ja auf dem Maker nicht möglich, und das ganze alles mit Pictures ist uns definitiv zu aufwendig.. oder was meinst du? ^^"

  3. #63
    ja, wenn der springt kurz auf picture umsteigen
    wird vieleicht etwas kompliziert aber irgendwie geht das schon

  4. #64
    Die Screens sehen gut aus, farbig, lustig, sie gefallen... und so wies aussieht nicht nur mir...

    Demo werd ich mir später saugen...

    Zur Weltkarte, sone gezeichnete hätte irgendwie ein besseres Flair und wär was anderes als Mario...


    so gruz, jetzt hab ich gepostet, zufrieden? xD

  5. #65
    Die Screens sind Ultrakraßgut,die Demo is genial,doch sie ruckelt halt voll auf meinem Schrottpc...

  6. #66
    Demo: http://free.ciserver.de/krool/Duckworld_3_Demo.rar

    Game Over Screen:

    @ Tino 26

    ja es rcukelt ein wenig... aber ab 1 GHZ herz müsste es perfekt laufen, ich hab 1 GHZ und es läuft wunderbar ^^"

    @ Lelle

    was? O--O

  7. #67
    is das ne zweite demo?

    game over -> perfekto!

    demo läuft bei mir without any ruckeling. ( amd athlon xp 2000+ )

    Zitat Zitat
    @ Lelle

    was? O--O
    wie was?

  8. #68
    @ Lelle,

    mit diesem Pixelmovements..

  9. #69
    Ich finds geil,als ich gestern gespeitl hab,konnt ich aber auf einmal aufm ganzen screen rumlaufen...

    Aber ansonsten: ziemlich cool ^ ^

  10. #70
    Die chipsets sind gut !! Das titelbild sieht auch net schlecht aus... Auf das neue Sprungsystem und das Menü bin ich auch schon gespannt

    Die game over schrift ist geil !! und das bild selber natürlich auch

  11. #71
    @ Mephisto,

    das sprungsystem kannste schon in der 1lv. demo testen ^^"""

  12. #72
    Ich find das Sprungsytem dumm....
    Man kann da nur voll schlecht abschätzen, wo man landet....!
    Ich komm im ersten Level bei der zweiten Münze schon nicht weiter...

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    Ich find das Sprungsytem dumm....
    Man kann da nur voll schlecht abschätzen, wo man landet....!
    Ich komm im ersten Level bei der zweiten Münze schon nicht weiter...
    Glaub mir, das ging mir am Anfang genau so, doch mit etwas èbung geht es plötzlich ganz leicht!

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    Ich find das Sprungsytem dumm....
    Man kann da nur voll schlecht abschätzen, wo man landet....!
    Ich komm im ersten Level bei der zweiten Münze schon nicht weiter...
    Tja, ich finds gut... ^^""
    glaub mir... es gibt ein limit... ^^"
    und wir sind nicht götter wie schattenläufer sagte
    Mit etwas übung schaffste Duckworld 3 ganz schnell.. ^^
    ich habe keine probleme...
    für mich sind die level sogar zu leicht...
    tja liegt wohl daran da ich es immer zocken kann
    und entwickeln kann 8)

  15. #75
    @ruffy: Du hast doch Duckworld 2 gespielt, oder? Soweit ich weiß, hast du sowas mal erzählt.
    Meiner Meinung nach habe ich das Skript so hinbekommen, dass es für Duckworld 2-Spieler (wie ich auch einer bin) perfekt wieder reinzufinden ist, da es diesem wirklich sehr ähnelt.

    Leider mussten wir einige Features wegen dummen Problemen rausnehmen. Das sah so aus, dass wir uns meistens zwischen einem grafischen oder einem spielerischen Feature entscheiden mussten, wobei bislang die grafischen Features etwas Vorrang hatten.
    Theoretisch könnte sich das alles aber noch bis zur Vollversion ändern, mit ein wenig Überredungsarbeit. ^^


    Was wäre euch denn lieber:
    a) dass Duck mit den Flügeln schlägt, wenn er springt,

    b) dass er auch von unten auf Plattformen springen kann?

    Letzteres würde für Krool und mich ein wenig mehr Arbeit bedeuten, aber ich denke, dass er es verkraften würde.

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Was wäre euch denn lieber:
    a) dass Duck mit den Flügeln schlägt, wenn er springt,

    b) dass er auch von unten auf Plattformen springen kann?

    Letzteres würde für Krool und mich ein wenig mehr Arbeit bedeuten, aber ich denke, dass er es verkraften würde.
    *hust*
    ich würde gerne beides drin haben aber *argh* wir haben schwierigkeiten... (soll ein versteckter hilfeschrei sein für alle die helfen können ^^")
    aber ich entscheide mich für a)... da dieses Flügelschlag einfach realistischer aussieht und auch schick aussieht...
    obowhl es nicht leicht war diese entscheidung...

  17. #77

  18. #78
    vergisst die UMFRAGE... ich habe die einfachste Lösung der welt gefunden... XD

    also A und B sind jetzt vereint... ^^"""

  19. #79

  20. #80

    Blackadder Gast
    hey krool, wie gesagt, du darfst die technik aus duck country verwenden. dort hatte ich das "von unten auf ne plattform springen" schon eingebaut.

    ich wäre noch für einige "extras", aber das sage ich dir später per ICQ.

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