Hey wow, net schlecht!
Gefällt mir echt gut!
Hey wow, net schlecht!
Gefällt mir echt gut!
Mir gefallen die Sreens sehr gut,
besonders die Weltkarte und die Anzeige
(rechts oben im Bild) !![]()
@ Schatti: Öhm.. meinst du jezt das Duckville Symbol auf der Karte?
Ich habe den Titelbild Hintergrund nochmal leicht überarbeitet, welchen sollen wir nehmen? eure Meinung zählt!
oder
(da ist absichtlich keine Schrift drauf, damit man alles sieht!)
Gruss Gruzli
--
Also mir gefällt ehrlich gesagt das Titelbild mit dem blauen Hintergrund besser, weil meiner Meinung nach es dann viel natürlicher wirkt als so ein roter Hintergrund!
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
den zweiten, der hat ein paar details mehr, und die farbe passt imho besser...
jo, der erste sieht irgendwie gay aus xD
@Gruzli: Ich meine Duckville, das Level. Ich würde die RTP-Grafik rausnehmen bzw. comichaft editieren, das sieht einfach noch nicht so gut aus (irgendwie zusammengewürfelt...).
Ich bin für den normalen mit rotem Himmel.
Vielleicht könntest du in der Mitte des Flusses ja einen Strudel machen, der das Wasser nach unten zieht? Ich glaube, du weißt, warum...
@ Gruzli,
meine Meinung kennst du ja vom Chatt xD
aber hier fürs Forum: ich finde das Blaue besser.
da es zur Textbox passt und einfach kühl und erfrischend aussieht...![]()
![]()
--
wow die screens sehn geilo aus![]()
eine glatte note 1
und von den titelscreen gefällt mir der blaue besser
edit : wie wes mit ner demo ?
Und was ist mit duckworld 1 ?
gibt es das auch irgendwo zum dl en ?
Geändert von Andy XXL (28.06.2003 um 17:49 Uhr)
@ andy: Danke fürs Lob!
ich denke nicht das wir eine richtige demo machen werden, vieleicht 2 level oder so..Duckworld1 findest du auf www.rpg-maker.com!
--
Also obwohl das zweite Titelbild mit dem blau auch sehr schön ist, tendiere ich mehr zum ersten, ganz einfach weil das blau zu kühl ist und das rot mehr zur erfrischend comicartig-bunten und fröhlichen Athmosphäre der anderen Screens passt, die ich bis jetzt gesehen habe. Btw- wieso muss es natürlich wirken ?
IMO triffst du mit dieser comicartigen bunten Grafik genau ins Schwarze und da intressiert es normalerweise auch niemanden, ob der Himmel jetzt blau, rosa oder grün mit weissen Karos ist, Hauptsache es passt vom Stil zum restlichen Game.
Mach die Levels in genau dem Stil weiter, gefällt mir sehr gut.
Hey gruzli![]()
wie wers wenn du heute noch eine 1 level demo rausbringst ?
Weil im momen gibt es sogut wie kei spiel was mir spass macht ausser UiD
Bitte !
Bitte eine 1 level demo
Hey sehen wirklich klasse aus,die Grafik gefällt mir besonders,echt nur TOP §bidde ^^
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
@Gruzli: Also ich finde das blaue zwar fast schöner aber ich muss mich Angel anschliessen... Das rote passt irgendwie besser zu eurem Comic Stiel
--Thunderstruck!
Oh,hab die hintergründe übersehen,
ich würd den blauen nehmen,gefällt mir irgendwie von den Details und so besser (und blau is auch einer meiner lieblings farben).
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Also ich würde sagen das untere TB ist besser.Screens gefallen mir sehr gut.5\5 Punkten
Die Rohre könnte man vielleicht durch Entenschnäbel ersetzen.
MfG
Magadal
Wird es diesmal so ein sprungsystem wie bei mario ?
Mit dem Maker ist es denke ich mal mit Chars unmöglich so ein Skript zu entwerfen, es ist zwar ein verbessertes Sprungskript mit Mimik usw... gegenüber DW2 aber nicht so komplex wie bei Super MarioZitat
--
Schade
egal
ich freu mich trotzdem schon auf die
1 lv demo
@Andy XXL: Junge, wenn du auf dem Maker ein Sprung-Skript wie bei Mario hinkriegst, bist du Gott.
Da ich nicht Gott bin, war mein Mario-Sprung-Skript voller Bugs, deswegen haben wir uns zu einem einfacheren Skript entschieden.
Dieses ist zwar nicht sehr komplex, ist aber auf jeden Fall besser als das aus Duckqorld 2 und auch sehr einfach zu bedienen. Den Dreh hat man schnell raus.
@Damon: Ieh, das ist doch pervers... Entenschnäbel...
@TNG: Details? Nur weil da ein Grasbüschel mehr ist? Ach so, du meinst die Gischt... naja, die kann Gruzli ja auch ins andere TB übernehmen.
Kann man seine energie wieder heilen ???
Wenmman alle herzen verloren hat geht man dann zum anfang des levels oder *kotz* wieder zu titelscreen ?
*brauche 1 level demo *sabber**