Users Awaiting Email Confirmation
Sorry, aber hier muss ich den anderen gänzlich widersprechen.
Warum? Kommen wir sofort zur Kritik:
Erster Screen:
Erstens gefällt mir das Chipset nicht. Die Häuser, Wege und Co. wirken reingeklatscht. Zudem benutzt zu viel RTP für meinen Geschmack. Das ist allerdings Geschmackssache.
Zweiter Screen:
Dieser hier ist grausam. Das Schloss ist unpassend gemappt, die Wolken passen nicht wirklich da sie nicht für diese Art von Panorama gedacht sind, sondern sollten eher weitblickend gedacht sein, was hier ganz und gar nicht rübekommt. Das Schloss hat Fehler und die Objekte sehen wie beim ersten Screen hingeklatscht aus.
Dritter Screen:
Nette Athmosphäre aber es sieht eher nach einem verzaubertem Garten, als nach einem Wald aus. Die Bäume stehen zunahe beieinander und zudem wirkt der Rest auch hingeklatscht. Der Nebeleffekt und der Screen-Ton sind hier aber sehr gut gelungen.
Vierter Screen:
Dieser hier ist auch schlimm. Mauern, Wände und Objekte passen nicht zusammen, der Teppisch sieht unfertig aus und die Textbox gefällt mir auch nicht. Die Lichteffekte sind btw auch nicht das Wahre da total unlogisch und bei der Küche musste ich raten ob das nun eine Küche sei, oder irgendwas anders.
Alles in allem eher schlechte Screens. Siehe dir bitte Mapping-Tutorials an. Zugegeben, ich bin auch kein König im Mappen, aber wenigstens die Mappingfehler könnte man vermeiden. Zudem sind auch die Chipsets ausgelutscht da sie jeder benutzt. Ich würde neue Chipsets nehmen, Mapping-Tuts lesen, und versuchen eine innere Logik (natureller Aufbau der Map) hinzubekommen. Wie es jetzt ist, haut es mich leider nicht vom Hocker.
So far...
Den