Nice, nur mach etwas mehr Textur, vorallem in die Wand !Zitat
Nice, nur mach etwas mehr Textur, vorallem in die Wand !Zitat
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Alle Screens werden bei mir mit einem roten X angezeigt!
Schade eigentlich hab den 2 Teil sehr gemocht...
Naja den Screens mit dem Selbsterstellten Chip kann ich sehen der sieht gut aus!
Edit: Der Dl funzt auch net.
--![]()
Geändert von Master of Desaster (27.09.2003 um 18:23 Uhr)
schick mir doch bitte noch das chipset krool, ich benötige es als vorlage, damit ich auch weiss, welche chips du brauchst und damit du meines später nur noch importieren musst. danke.
wie ich sehe wird jez alles auf 2D umgestellt, zuvor gabs ja noch einen boden im shop.
Aus irgendeinen Grund kann ich deine Screens nicht sehen.
Mit anderen Pics habe ich sonst keine Probleme.
Check das mal bitte.
wegen dem Screen Ausfall.. der server von meinem bruder wurde neu Installiert... deswegen sind alle daten weg ;___;
--
JA sieht gut aus die Frau schwebt ja in der Luf wird aber geendert
alsoDaumen hoch
Ps: Cool einer aus der nähe von Mainz
--ek:
So was neues, gleich alles mit rein:
Titelbild:
![]()
Ein Screen in einem Haus!
Eine Szene von einem Wald Level.
Eine Szene vom 1. Level, Quietschbunt natürlich.
Screen vom Dorf "Duckville"
Screen von der Weltkarte + Menü!
Story:
Duck schwimmt gemütlich im See herum wie es für eine Ente gehört, doch der Bösewicht Krool taucht auf und pumpt das Wasser des Sees weg... Duck ist empörend und macht sich auf den weg um sein wasser zurückzuholen...![]()
--
Geändert von Krool (27.09.2003 um 01:33 Uhr)
Sodele, dann bewerten wir mal wieder:
Screen 1: Ich würde die Font noch ändern, die passt mehr zu 'nem RPG als zu einem Jump'n'Run. Vom Sonstigen her ist das eigentlich ganz gut.
Screen 2: Die Frau schwebt in der Luft, und die Wand sieht zu einseitig aus, ansonsten gut gelungen.
Screen 3: Der M&B-Mario-Kontrast ist nicht sehr schön. Außerdem ist das Charset vom Vogel zu hell geraten, ansonsten gut gelungen (schon wieder).
Screen 4: Die Bodentextur gefällt mir nicht, ist zu "zerrissen". Der Rest ist eigentlich gut.
Screen 5: Das RTP sticht ganz schön ins Auge.
Screen 6: Gefällt mir, quietschbunt.
Story: Muss der Bösewicht immer Krool sein? Ein anderer Fiesling wäre mal 'ne Abwechslung.
--
---------------------------------------
JoWoods Böse Nachbarn Forum
Falls interessiert, meldet euch bitte in diesem Forum an und postet eure Vorschläge.
Ja der Bösewicht muss Krool sein, auch zb. bei Donkey Kong ist es immer King K. rool ^^
Hier die aller neuste kreation die ich heut gemacht habe ^^
![]()
--
Der ist gut gemappt, allerdings passt die Knete (oder wasauchimmer) IMO nicht zum Rest.
--
---------------------------------------
JoWoods Böse Nachbarn Forum
Falls interessiert, meldet euch bitte in diesem Forum an und postet eure Vorschläge.
Hi,Krool
Ich finde deine Screens richtig Schön(Richtig Quitsch Bunt,wie es sich bei einem Jump & Run Game gehört)
P.S.Mach weiter so![]()
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Diesmal ein nicht so quietschbunter Screen.. ^^
Die Gruft, hier befindet sich auch ein Boss, "Pflanzen Schreck".
![]()
--
also ich glaub das wird ein klasse spiel wenn ihr den ehrgeiz habt das ganze projekt durchzusetzen.
für solche sachen schreib ich gern musik.![]()
ah hi Col-Chi,
ja wir brauchen eine Schloss Musik, ich und gruzli sind grad verzweifelt am schloss chip rippen aber es gibt probs... aber es wehr nett wenn wir die musik schon hätten..
cu
--
Wie ich schon im Quartier sagte: Wirklich tolle Screens. Nur leider überzeugt mich die Story auch nicht. Aber ich denke das ist hier sowieso egal.
So far...
Den
hier nochmal, von einem Bonus Level wo man die Extra Münzen einsammeln kann wie bekannt in DW2 ^^..
![]()
das waren vorerst genug screens... cya
--
ich bin auf Verbesserungen eingegangen und habe die Höhle etwas verändert:
![]()
die gruft bleibt aber bei dem alten stil... (alle beiden stile sind im chipset vorhanden)
cu
--
ich fand die erste höhle besser, nur das wasser sollte transparent bleiben. ;_;
PS: fürs rippen hatt' ich leider noch keine zeit, aber ich werds diese woche mal versuchen.![]()
Sieht echt gut aus Krool, ich freu mich schon drauf. Mach weiter so^^
(Spam,O_o?)
--Never, but never fuck with the king!
jo klaro.Zitat
hm...ist das ein seriöses schloss, ein gruzliges oder ein fröhlich buntes?