Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Neues zu DuckWorld 3 + Screenshots ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neues zu DuckWorld 3 + Screenshots | Preview Demo jezt saugbar ^^"

Hiho Zusammen!

Ich und Krool haben wiedermal an DW3 gewerkelt, nun möchten wir euch das Resultat der Arbeit natürlich nicht vorenthalten!

Screenshots:

Jo, einer der vielen Level.. Quietschbunt, wie es sich gehöhrt!

Das neue Titelbild auf das ich erlich gesagt ein bischen Stolz bin, da ich finde, dass es mir gut gelungen ist.. Durch die Textbox sieht man jezt zwar nicht ganz alles.. ^^"

Hier noch einen älteren Screen, leicht verbessert.. :

(Strukturen wird es keine geben auf der World Map! )
    Hier werden ganz bestimmt noch die Röhren geändert, da sie ein Hauptelement von Super Mario sind.. nur wissen wir nicht so recht durch was wir sie ersetzen sollen..

Noch was zu den Features:
    - Neuartiges Sprungskript
    - Komplett eigenes Menü, schon so gut wie fertig!
    - Cheat System (ok, bei RPGM Games kann man onehin ganz leicht cheaten aber.. naja..^^")
    -Selbst erstellte/gerippte Resourcen.

Kritik nehmen wir gerne an uns, und versuchen so gut wie möglich zu verbessern!

Liebe Grüsse Gruzli

Edit:
    Download der 1 Level Preview Demo: *clic*

Geändert von Gruz (29.06.2003 um 01:31 Uhr)

Hey die Screnns sehen geil aus. Ich finde die Worldmap kann bleiben. Sieht gut so aus. Mach weiter so.
    Übrigens
    Meine wenigkeit ist erster
    Euer STS

Die Screens gefallen mir sehr gut!
    Der Titelscreen und die dazugehörige Textbox find ich auch sehr schön! Der 1. Screen sieht auch Top aus, besonders der Himmel gefällt mir! Die Weltkarte find ich auch sehr hübsch, wobei mir die Röhren ehrlich geagt nichts ausmachen, auch wenn sie von Super Mario sind!

Sie Screens sehen ordentlich aus!Nur das Titelbild gefällt mir net so!Die Schrif poasst nich!
    Zu den Features : Cheat system??Wozu denn das?und wie denn?Wie macht man so was?

Blackadder Gast
    ja, sieht ganz nett aus.
    die textbox find ich zum kotzen und das titelbild ist mal was... anderes.

naja, wünsche duck inc. viel glück und gutes gelingen.

Wau sieht wirklich gut aus!
    Schöne Farbwahl und die Schrift beim Titelbild gefällt mir.
    Beim ersten Bild geht die Anzeigetafel aber unter, vielleicht ein bisschen größer? (irgendwas muss ich ja kritisieren)
    Die Weltkarte erinnert mich aber wirklich an Mario, aber ich glaube
    das ist auch gar nicht so schlimm.
    Die Röhren sollte man gegen was <entiges> tauschen.
    Aber was? Einen Ententeich?

Einfach nur geil, was soll man sonst dazu sagen?^^
    Screen 1:
    Schön bunt, gefällt mir^^
    Screen 2:
    Ebenfalls gut geworden, nur vermisse ich Charaktere wie z.B. die Ente^^
    Worldmap:
    Cool, die sieht richtig professionell aus. Ach ja, das erinnert an die guten alten Super Mario Zeiten.
    Features:
    ...super! ^^
    Kritik:
    Nimmt doch mal endlich eine andere Ente als die von Micha (Ente die Ente).
    btw: Gruzli PM erhalten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Einfach nur geil, was soll man sonst dazu sagen?^^
    Screen 1:
    Schön bunt, gefällt mir^^
    Screen 2:
    Ebenfalls gut geworden, nur vermisse ich Charaktere wie z.B. die Ente^^
    Worldmap:
    Cool, die sieht richtig professionell aus. Ach ja, das erinnert an die guten alten Super Mario Zeiten.
    Features:
    ...super! ^^
    Kritik:
    Nimmt doch mal endlich eine andere Ente als die von Micha (Ente die Ente).
    btw: Gruzli PM erhalten?
    @ Strife

danke *verbeug*
    achja die Ente ist neu designt worden, ausserdem schlägt sie mit den flügeln wenn sie fällt oder man springt... auch ein feature...

Screens sprechen für sich, wirklich schick.
    Letztendlich wird das Spiel selber entscheiden, wie sich ein Jump'n'Run aufm RM2k spielen lässt ^__^ Ich würds ungewohnt finden, aber das ist ja kein Hindernis. *g* Also, weiter mit der Arbeit *scheuch scheucH*

Tja was soll man da noch sagen ????? die Screens sind gut.
    Die screens errinern an das SNES feeling *Karmt SNES raus*
    Tja wass soll ich mehr sagen auser Daumen hoch und weiterso.

Ach ja wobei die rohren egal sind lass sie ruhig drinne mich stören sie nicht.

Mit dem ersten Teil konnte ich nichts anfangen, den zweiten hab ich irgendwie wohl verpasst, jedenfalls hab ich da nie viel von mitgekriegt - aber was solls.

Alle guten Dinge sind drei und was ich hier nun sehe sieht wirklich sehr gut aus. Es gibt da auch nichts, was ich großartig kritisieren könnte. Vielleicht macht es Sinn die Mario Sachen zu editieren, damit es mehr wie ein eigenes Spiel wirkt - weil vom Stil her passt es alles gut zusammen.

Dann mal viel Erfolg, wenn zwei Teile erschienen sind brauch man wohl nicht darüber rätseln, ob es nur eine Ankündigung ist.

fett duckworld 3
    die screens sind super besonder die worldmap gefällt mir *andiealtenzeitendenk*

Hi...
    die Screens sehen super aus.,
    wollt ich einfach mal so sagen

Ich will mal nicht der Querschläger sein und schliesse mich meinen Vorgänger an:

Sehr schöne screens! ^__^
    Wir sicher ein spassiges Fungame.
    Zu dem Screen mit der Übersichts Karte möchte ich aber noch etwas sagen. Schaut zwar gut aus, nur solltet ihr die Textur der Klippen dringendst überarbeiten.

cYa Tao-Z

Blackadder Gast
    ich möchte bekannt geben, dass ich mein projekt "duck country" aufgebe und dass ich von nun an mit krool & gruz an DW3 arbeiten werde.
    ich werde grafiken aus meinem alten spiel übernehmen und arbeite an einer neuen worldmap (ob die in spiel reinkommt ist nicht entschieden!).

@krool
    können wir nicht die gesundheitsanzeige aus DC nehmen?
    die mit den federn am entenarsch.
    die sieht doch besser aus als diese zelda-herzchen. ^^

ist ganz gut, ich finds zwar etwas _zu_ bunt, aber egal
    ist ganz schön, das titelbild sieht schön aus, aber irgendwie fehlt da die coolness (die beim ganzen spiel fehlt xD) aber das fällt ja net ins gewicht, da es net cool sein soll xD

die worldmap ist auch gut, erinnert mich an die mario-snes klassiker xD ^^;;

Screens sind super^^
    Mir hat auch schon DW 2 gefallen!
    Weiter so!
    Aber was man ändern sollte (weiss nicht, ob man das schonmal gesagt hat^^), ist das ständige >zum Titelbildschirm zurückgehen<.^^

Also:
    Screen 1. Sehr schön (und quietschbunt ). Nur die Blumen an den Felsen (die, auf denen man rumläuft) stören mich etwas. Finde nicht, dass die dahin gehören...

Screen 2. Sehr schön. Mehr muss man nicht sagen^^

Screen 3. Klasse! Da kommt auch wieder das schöne nostalgische Mario-Feeling auf^^

Gesamt:
    /

Da DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    Screens sind super^^
    Mir hat auch schon DW 2 gefallen!
    Weiter so!
    Aber was man ändern sollte (weiss nicht, ob man das schonmal gesagt hat^^), ist das ständige >zum Titelbildschirm zurückgehen<.^^
    Guck mal oben rechts:

das siehts du eine anzeige mit den leben also kein <sofort titelbild> das war das erste Feature was mir gemacht haben von DW2 zu DW3...

So, da ich ja selber so eine Art indirekter Mitarbeiter bei Duckworld 3 bin, muss ich mich hier auch mal zu Wort melden:

Die Screens sehen alle sehr schön aus.
    Die Features gefallen mir super (sind fast alle von mir ).
    Und das SNES-Feeling ist echt cool.

Wegen den Blumen im Level: es ist eine Wiese, da hats nunmal Blumen.

Äh, was mich stört: Duckville sieht noch ein wenig seltsam aus, passt vieles nicht zusammen. Aber ansonsten: gute Arbeit, Kollegen!