Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zauberbrecher für Artefakt-Museum

Zauberbrecher für Artefakt-Museum

Hallo zusammen ,
    da Google und die SuFu nichts ergeben hat, benötige ich eure Hilfe:
    Ich suche für das Artefakt-Museum in Gramfeste als letztes Artefakt den Zauberbrecher. Diesen gibt es in Bthuand, allerdings nur, wenn man dem clanunabhängigen Vampir Mastrius behilflich ist. Die zugehörige Quest erhält man aber von diesem nur, wenn man selber ein Vampir ist.
    Nun habe ich aber die Hauptquest von MV bereits gelöst und kann kein Vampir mehr werden. Eigentlich ein Widerspruch, diese Quests in Tribunal sollte doch auch gelöst werden können, wenn man die HQ schon durch hat.
    Weiss jemand Rat?

Die Magiergilde in Caldera verkauft einen Zauber namens "Anfälligkeit für Krankheiten". Dieses kannst du dann umbauen lassen, dass er auf dich selbst wirkt, oder, wenn du in Magie nicht besonders gut bist, ein Artefakt damit verzaubern (lassen), um deine Krankheitsresistenz künstlich zu senken. So wiederum kannst du dich mit Vampirismus anstecken.

Aber eherlich gesagt lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, dem Museum wirklich alle Artefakte zu verkaufen. Das ein oder andere ist doch zu nützlich dafür.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Aber eherlich gesagt lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, dem Museum wirklich alle Artefakte zu verkaufen. Das ein oder andere ist doch zu nützlich dafür.
    Genau. Wenn du alle wertvollen Gegenstände an das Museum verkaufst, verdienst du zwar mengenweise Draken, aber wofür willst du dann das ganze Geld ausgeben, wenn du schon die mächtigsten Gegenstände an das Museum abgegeben hast?...

Ich habe dem Museum immer nur die Gegenstände überlassen, mit denen ich selber wirklich nicht anfangen konnte. Bestes Beispiel der Stab des Magnus (120 000 Draken), den ich wegen meiner niedrigen "Stumpfe Waffe"-Skill nicht richtig handhaben konnte

@ Trr Kah
    Danke, werd ich mal versuchen.

@ Olmankettslat
    Ich will eigentlich nur den Eintrag im Journal loswerden . Geld habe ich sowieso schon im Überfluss (ohne cheaten!) und keines der Artefakte kann ich wirklich gebrauchen, da ich schon bestens mit allem ausgerüstet bin. Waffen und Rüstung habe ich mir in der Magiergilde in Balmora verzaubern lassen, mit diesen Teilen komme ich überall durch.

So, jetzt habe ich in Caldera einen Termin und anschließend lass ich mich beißen