meine favoriten in sachen schlechtigkeit:
-> starship troopers 3 - marauder
trashgranate mit einem teil des original-casts von teil 1 (CASPER VAN DIEN! YUHU!), aber dafür auch nur einem teil der spezialeffekte und null story. aber die krasseste unverschämtheit ist, dass nicht einmal ein hehl daraus gemacht wird, dass der film nicht ansatzweisestermaßen an teil 1 herankommt und einfach schlecht ist! demotiviert wie sonstwas latschen ein haufen vollspasten in den tod gegen halbherzig animierte insekten. woohoo... not.
-> five across the eyes der trailer sagt eigentlich schon alles aus: nervige death metal- oder technomucke kombiniert mit einer epileptischen handycam-führung pluuuus schauspielerinnen die einfach mal gar nix können pluuuuuuus einiger der wahrscheinlich sinnlosesten szenen ever (ich sage nur:... ). unbedingt ansehen! uwe boll sieht dagegen aus wie david lynch.
-> fear factory
wieder so ein sinnloser film: ein haufen teenies brechen in einen bunker ein weils draußen ja so kalt ist [sic] und treffen da auf tollwütige wissenschaftler und eine "tommie"-kopie, die von schlafenden menschen besitz ergreift und gegen ende dauernd den spitznamen der haupttussi (gespielt von niemandem geringeren als TARA REID! die "alone in the dark"-spassemackine!) brüllt: "JAY JAAAY!" gagfaktor tendiert gegen unendlich, vor allem wenn man leute stöhnen hört (ich meine: sexy stöhnen und so...), während sie ihre liebsten mit einer plastiktüte wegmeucheln. ooooaaah gigageil...
und von der absoluten schlechtigkeit dieser scheiße brauchen wir gar nich erst zu babbeln