So, ich habe mal extra für euch die zwei türkischen Rambo-Videos gefunden.
Auch hiergegen wirkt "Das Todesschwert der Ninjas" wie ein Blockbuster.
Er kriegt sie alle - Turkish Rambo 1!
Wem das nicht reicht: Der Auftritt der Bazooka!
§laugh
So, ich habe mal extra für euch die zwei türkischen Rambo-Videos gefunden.
Auch hiergegen wirkt "Das Todesschwert der Ninjas" wie ein Blockbuster.
Er kriegt sie alle - Turkish Rambo 1!
Wem das nicht reicht: Der Auftritt der Bazooka!
§laugh
ROFL!
Das sieht aus, als ob ihm sein Plastikstöpsel mit "voller Wucht" aus der Spielzeugwaffe und vor ihm auf den Boden fällt, also ungefähr 50 Zentimeter weit fliegt und er eigentlich selbst explodieren müsste oder so ... aber NEIN! Die 200 Meter entfernte Bude, in der sich die Fieslinge verkrochen haben, wird davon total realistisch getroffen ^^
Haja, und vor allem, wo kriegt er die ganzen Projektile her?![]()
Das sieht für mich so aus, als würden die da an jeder Ecke hinter jedem Fass liegen...Ähnlich wie bei Counter Strike oder so...![]()
Habe ich mich auch gefragt. Er hatte wohl cheatmodus an.Zitat
Hier habt ihr noch eins http://www.youtube.com/watch?v=0_4C7TDyVfs
Ich komme einfach nicht von den Ninjas los
Der Anfang von COBRA VS NINJA
Muhahaharr, diese Frisur, diese Stimme, dieser Dialog und diese Musik - das haut einen echt um!
Aber jetzt das ganze nochmal in der Turbo-Version!!
Joseph Lai scheint ja echt ein Genie zu sein. Cool finde ich auch immer wieder, wenn in den Filmen die oberharten Ninja-Meister solche Stirnbänder tragen, wo ganz dick und fett NINJA draufsteht, damit der Zuschauer die auch eindeutig identifizieren kann ... wäre ja sonst auch kaum möglich -_^
Cobra vs. Ninja würde ich mir ja glatt kaufen, aber den gibts leider nirgends mehr, hehe.
Und außerdem toll ist die Namensvergabe in jenen trashigen Perversionen des Genres. In zuvor genanntem "Todesschwert" zum Beispiel sollen zwar hauptsächlich Japaner und Chinesen vorkommen (wobei die Japaner gewiss nicht von Japanern gespielt werden ^^), heißen aber komischerweise alle David, Mark, Martin, Brenda usw., das ist sooo geil![]()
Ok, was ist schlimmer als ein Film aus der derbst billigen japanischen Godzilla Reihe aus den 70ern? Richtig! Ein derbst billiger japanischer Abklatsch der derbst billigen japanischen Godzilla Reihe aus den 70ern.
Deutscher Titel "Godzilla - Monster des Grauens", zu finden auf der 'Fantasy Collection'-DVD, direkt neben "Killer-Beast - Reise in die Hölle" und "Targoor - Das Ding aus dem Innern der Erde". Wem diese Titel noch nicht genug Warnung waren, der sollte sich bei einem der NATO-Gänger über den Ruf der berüchtigten Trash-Sammlungen im Edeka aufklären lassen.
Ich weis nicht, ob mich diese hirnverbrannte japanische Logik beim Vorgehen gegen Riesenmonster ("Lasst es regnen, dann kann es sich nicht bewegen!" - "Blockiert seinen Regenbogen-Todesstrahl mit Parabolspiegeln) oder die abgrundtief schlechten Spezialeffekte mich mehr gefesselt haben als die Tatsache, dass das Viech in diesem Film keinen Meter wie Godzilla aussieht und obendrein sogar noch einen anderen Namen hat (Gojila afaik). Großartig auch das Gegenmonster in Form einer Fliegenden, feuerspeienden Schildkröte.
Ich hab nicht die geringste Ahnung, was die Typen geschluckt haben, als sie diesen Film gedreht haben, aber was immer es war, es gehört aus dem Verkehr gezogen.
Targoor rockt aber die Hütte.
Ansonsten habe ich wenig Trash gesehen, vielleicht ist es gut so, vielleicht auch nicht.
Werd mir die Tage mal White Zombie ansehen, war der NATO Klassiker, aber ich war anscheinend nicht dort, wo man ihn sich angesehen hat und so. >.<'
Btw. heißt es "Targoor - das Monster aus der Tiefe", wie konntest du das vergessen Trial, wo ich den Namen doch über 20mal gesagt habe. xO
Das ist aber der original japanische Name von Godzilla ^^ Gojira (ゴジラ) = eine Mischung aus Gorilla (ゴリラ) und Wal (鯨 / Kujira)
Ansonsten finde ich diese Filme auch immer wieder wunderbar ulkig. Auch Mothra oder Godzilla vs. Mechagodzilla. So ein HirnfickAlso, diesen ominösen Edeka-Markt würde ich ja gerne mal besuchen ô_O
Ich hab den Namen von der DVD-Hülle abgelesen, dort ist das Filmplakat abgebildet und darauf ist der Untertitel so verzeichnet. Wenn die Abteilung für die Übersetzung so schlampig arbeitet, dass der Film so gleich zwei Titel bekommt, kann ich dafür nichts.![]()
Mit Gojira hätte ich ja auch noch gerechnet gehabt, aber der Name den dieses Vieh hatte, hing irgendwo zwischen beiden Varianten fest. Im Wikipedia-Eintrag zu Godzilla war dieser Film auch nirgends verzeichnet, aber das kann bei dieser Masse an Filmen weis Gott was heissen.