doch doch, wir waren schon noch nüchtern. aber in dem film gibt es so viele dumme dialoge und logikfehler. der hat auch aus dem sniper wie aus einem maschinengewähr geschossen ohne zu ziehlen und genau jeder schuss knapp hinter dem schuh vom passanten, wie bei einem cartoon. oder die sensationsgeilen mensche, standen direkt neben dem polizeiwagen. und die angeschossenen leute hatten sie auch direkt da herumliegen und haben sie veratztet, wo der typ noch herumgeschossen hat... und man hört echt jede paar sekunden einen schuss, fast über den ganzen film hinweg. dann lädt er 2 sekunden nach und hat wieder tausende kugeln. auch die mauer rund um den jungen, ist schon total durchlöchert und 3 polizisten ziehlen mit einem sniper riffle auf den jungen und ballern aus vollen rohren und treffen ihn kein einziges mal, obwohl er einfach nur dasteht
kann aber durchaus wegen der deutschen synchro sein, dass der film so merkwürdig wirkte.
da gab es einzige zitate, die so unfreiwillig komisch wirkten.
ich habe erst heute morgen herausgefunden, dass es eigentlich eine wahre begebenheit zeigen sollte. da hätte ich wahrscheinlich nicht gelacht und einfach umgeschalten. aber in dem moment wirkte der film einfach nur billig. vielleicht ist es dir vor ein paar jahren nicht so sehr aufgefallen.geht mir auch bei manchen filmen so, die mir früher gefallen haben und jetzt wo man doch bisserl reifer ist, findet man einige dinge doch merkwürdig