-
Trash Filme
Ich glaube, wir hatten so einen ähnlichen thread schon mal, aber konnte ihn nicht finden, bzw fällt er mir nicht mehr ein.
ich hab gestern mit einem kumpel ne zockernacht eingelegt und um 2 uhr morgens kam der film Der Turm des Schreckens
wir haben uns fast am boden geworfen vor lachen. es geht um nen typen, der am glockenturm steht und mit nem sniper die leuter erschießt. aber SO billig gemacht xD der ballert den ganzen film lang, man hört ständig schüsse. nach paar tausend schüssen lädt er mal nach. und er hat KEIN ziehlrohr. zumindest am anfang den er ballert einfach so. und die polizisten schießen ohne unterlass auf den typen und treffen ihn nicht.
aber auch logisch, weil sie mit schrotflinten auf nen glockenturm ballern. und der typ hat einfach alle menschen erwischt, auch wenn sie noch 100 khm weit entfernt stünden. wir haben schon gesagt, dass liegt sicher am bandana, dass er unendlich munition hat, wie bei solid snake.
und die zitate. der hammer. "überall liegen leblose leichen, ich kann von hier nicht sehen wie schwer sie verletzt sind". "vorsicht, hier kann er sie nicht sehen. halten sie ihren kopf oben"
das schlimmste ist ja, dass der film ernst gemeint ist und im internet und von der presse GELOBT wird, weil er eine wahre begebenheit zeigt oO
ja, habt ihr auch noch so schöne trash filme, wo man sich totlachen kann?
conan in der originalsprache sollte man sich auch mal gegeben haben
Geändert von Leon der Pofi (02.08.2007 um 08:23 Uhr)