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Thema: Texturen werden im NifSkope nicht angezeigt

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  1. #1
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Die Tex die angezeigt werden soll ist aber nicht in einer BSA gepackt, oder? Und der Pfad dahin stimmt auch?
    Es funzen generell keine Texturen. Sind alle entpackt und Pfad stimmt auch. Und bei NifSkope steht: texture compression not supported, multitexturing not supported.

  2. #2
    Welche NifSkope version hast du denn?

    Meine ist die 0.9.6 und mit der funktioniert es super. Die Fehlermeldung hört sich immer noch irgendwie nach nem Treiberproblem an. Liegt's vielleicht an DirectX? Das müsste min. die 0.9c sein, glaube ich.

  3. #3
    Ich hab die Version 0.9.8. Bevor ich die neue Graka gekauft habe, funzte es wunderbar. Aber jetzt. DX ist 9.0c, sonst würde Obl doch nicht laufen.


    PS: Hast du eigentlich in letzter Zeit eine PN von mir bekommen mit Link zu neuer Version der Screens? Ich kann sie nämlich im Postausgang nicht finden.

  4. #4
    Versuch es mal mit der Version 0.9.6 von NifSkope die ist gerade für Oblivion besser geeignet, es sei denn du brauchst NifSkope noch für andere Spiele. Ich habe meins auch gedowngraded hatte einige Probleme, weiß aber nicht mehr genau was.

    p.s. Deine PN's sind angekommen soweit ich das beurteilen kann, hatte nur noch keine Zeit mir die Screens anzuschauen. Bin gerade etwas down.

  5. #5
    hm ich habs jetzt gedowngradet, aber das funzt immer noch nicht.

    Edit: Hab grad mit Google geforscht und im Nirn-Forum gelesen, dass NifSkope Probs mit einigen Nvidia-Karten hat.
    Geändert von Lord Sheogorath (02.08.2007 um 09:27 Uhr)

  6. #6
    Ist ein OpenGL- Problem. Praktisch alle OpenSource- Tools wie NIFskope und Blender verwenden OpenGL statt Direct 3D.

    Ich hatte das gleiche Problem mit Vista RC2, bevor brauchbare Grafiktreiber rauskamen.

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