@Aperetif: ja mit typisch RPG mein ich eben, Helden ziehen durch die Welt und müssen das Böse bekämpfen ^^ aber naja, ist auch ein gutes Übe-Project. Zum Logo, das habe ich mit Photoshop und Brushes gemacht, für mich ne einfache Sache. DAS kann ich wenigstens xD Danke fürs bewerten.
EDIT: hoffe das tutorial hat dir geholfen : )
@V-182: Danke, wie du schon sagtest, Story sagt einem nicht viel. Muss man einfach mal gucken wies wird ^^
@MA-Simon: Lanpo? Es ist ein Lyraja von einer anderen Welt, sie halten die Erde mit dem Guten im Gleichgewicht etc..
letzte screen? aso.. naja, ist eigentlich ne strand map xD und.. ja.. hups o.O wenn dus so sagst, .. schwebende Blätter. auch mal nicht schlecht. (muss ich korrigieren)
zum 2. screen, ich hab das schonmal ausprobiert die schrift gleich auf das bild zu machen, allerdings hat der maker keine gute graphik und irgend wie kann man die schrift nicht gut erkennen.. desswegen musste ich das so lösen ._. traurig~
Und das mit dem bett ^^ jaha~ das mit der gradlinrichkeit muss ich überall wohl noch ändern *g* Danke auch dir fürs kommi!