Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Ah stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein. Das war diese Pokémon-Krankheit ^^; Hab's vergessen... sorry!

Das Glücksei hab ich immer noch nicht von einem Chaneira bekommen, mein Snibunna bringt es zu schnell um... Hat man größere Chancen, wenn man das Chaneira fängt?

- Das Inno -
Hm, also, ein Chaneira hat nur zu einer Wahrscheinlichkeit von 5% ein Glücks-Ei. Außerdem kann es stattdessen auch einen ovalen Stein halten.
Am besten wäre ein Pokemon, dass die Attacke Raub/Bezirzer kann. Ich hab damals einem Geradachs Raub beigebracht, bis ich gemerkt hab, dass das auch Bezirzer lernen kann (gleicher Effekt, nur 40 AP, statt 10) und außerdem hat es noch die Fähigkeit Mitnahme =/
Mein Tipp: Du musst einfach mit dem Pokéradar solang im Gras suchen, bis ein Chaneira kommt und dann mit einem Pokémon Raub/Bezirzer einsetzen, wenn Chaneira kein Glücks-Ei hat, aber stirbt, dann zeigt der Pokéradar einfach die nächsten Chaneiras im Gras an. Außerdem ist es egal, ob das Pokémon besiegt wird, du bekommst das Item trotzdem.
Ich hab früher mit meinem Geradachs auf Lvl 57 Mondsteine von Piis auf Lvl 13 gesammelt

Ribi