-
General
*alten Thread rauskram*
Ich hab ihn endlich gefunden ^^ Hab den Thread wie blöd gesucht... lol.
Vielleicht finde ich hier noch manch einer, der mir vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben kann.
Ich zähle zunächst noch meine Teams und Erfolge auf:
Diamant:
Pokédex
Gesehen 215 / Gefangen 104
Team
Floripurba LV 36 (bin ich am trainieren)
Luxtra LV 59
Fukano LV 19 (bin ich am trainieren)
Dialga LV 58
Impoleon LV 58
Evoli LV 1 (möchte ich entweder zu einem Nachtara oder Psiana entwickeln)
Spielzeit: 49:57
Orden: 8 mit Top Vier
Spiele als Mädchen
Kommentar von mir: Beschissen, dass man im gesamten Spiel - bevor man die Top 4 packt - nur ein einziges Feuerpokémon fangen kann: Ponita. Wenn man sich als Starterpokémon kein Panflam geholt hat... Gnah. Ich mag Impoleon nicht besonders, doch jetzt auch dieses Pokémon zu ersetzen find ich als ne Menge Arbeit (zumal ich eh keine Wasserpokémon mag...) Zudem ich jetzt noch eh mein Gallopa und mein Staraptor abgesetzt habe und noch dazu ein 6. Pokémon suche...
Schlechter kann es mit mir bei diesem Pokémonspiel nicht aussehen
-------------------------------
Perl: (Habe das Spiel erst vor kurzem gekauft, deswegen bin ich noch nicht so weit)
Pokédex
Gesehen 65 / Gefangen 11 (in einer Zweitedition fange ich nur Pokémon, die ich brauche)
Team
Bamelin LV 25
Panpyro LV 25
Staravia LV 26
Luxio LV 26
Bidiza LV 13 (VM-Pokémon)
Ei (ich glaube da schlüpft ein Togepi)
Spielzeit: 7:37
Orden: 2
Spiele als Jungen
-------------------------------
Ich habe nun noch eine Frage zu dem Pokéradar (da bin ich wohl nicht die einzige, die damit Probleme hat)
Wie kann man mit diesem seltene Pokémon fangen? In dem Gras, welches "heller" leuchtet finde ich auch hundsnormale Pokémon, als wenn ich nicht ins "helle" Gras springe...
Viele meiner Freunde haben das Problem auch, dass sie dort nichts "seltenes" finden Oô
Und wie funktioniert das, wenn ich eine alte Edition unten im Slot stecken habe, dass ich dort Pokémon fangen kann? Hab irgendwie mitbekommen, dass man da nur ein altes Spiel in dem Slot stecken muss... und wo findet man diese Pokémon aus den alten Editionen dann? Auf normalen Routen?
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, seine Pokémon schneller zu leveln? (Außer zu tauschen oder so)
Uff, sorry für die Fragen ^^;
Btw: Den Fehler mit den Leuten, die man über den Pokéradar weitere Male herausfordern kann, ist auch bei mir. Also die Pokémon werden nie über LV 40.
- Das Inno -