Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

hi.

ich möchte bei perle elekid haben, bei pokewiki steht das die feuerrote im gba slot sein muss. muss ich bestimmte bestimmte voraussetzungen bei feuerrot haben???

KeKu Gast
    Zitat Zitat von B_E_R_T Beitrag anzeigen
    hi.

ich möchte bei perle elekid haben, bei pokewiki steht das die feuerrote im gba slot sein muss. muss ich bestimmte bestimmte voraussetzungen bei feuerrot haben???
    Nein.
    Du musst Feuerrot in den Slot stecken und dann beim Windkraftwerk im Gras rumlaufen (am besten du nutzt Poke-Radar) bis ein Elekid kommt

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Nein.
    Du musst Feuerrot in den Slot stecken und dann beim Windkraftwerk im Gras rumlaufen (am besten du nutzt Poke-Radar) bis ein Elekid kommt
    Heißt das, man muss auf den GBA-Editionen nichtmal eine Speicherung haben, hauptsache die Edition?! O_O Geil.

Bei mir gibts... nix neues. etwa 100 Spielstunden, 200 Pokémon gesichtet. Nja, alle acht Orden glitzern und blitzen vor reinheit(wie immer). *shrug*
    Meine Zucht läuft. Aber ich hab immer noch kein WiFi. *saturn tret*

KeKu Gast
    Ihr könnt übrigens auf den ersten 6 orden "alle meine entchen" spielen wenn sie ganz sauber sind =D

Ihr könnt übrigens auf den ersten 6 orden "alle meine entchen" spielen wenn sie ganz sauber sind =D
    Langweilig.
    Ich spiel immer Castlevania- und MegaMan-Tracks.

*applaudier* Blitzmerker, das hab ich schon beim dritten rausgefunden, dass die noten von sich geben. Und Alle meine Entchen hatte ich SOFORT gespielt, als ich den sechsten Orden erhalten und instantpoliert habe. (und auch auf Nato mal ein paar leuten präsentiert. <3)

Die Noten gehen übrigens von dem einen C zum nächsten. vorhandene Notenpalette -> CDEFGAHC ^_~

Ach, ja. Was für lieder kann man dann damit eigentlich noch spielen? und wie gehen die? Sagensagensagen! °_°

Edit: Ui. "MOrgen kommt der weihnachtsmann" oder wie das heißt. Jedenfalls fängts so an. Kann man auch darauf spielen. ->
    CCGGAAGFFEEDC

Geändert von Wencke (29.08.2007 um 13:06 Uhr)

Hier ist mir eindeutig zu wenig los.

Spielzeit: 80:54h
    Pokedex gesamt: 400/493 gesehen; 351/493 gefangen

Pokedex Kanto: 150/151 <<<< ENDLICH! *___*
    Pokedex Johto: 66/100
    Pokedex Hoenn: 71/135
    Pokedex Sinnoh: 64/107
    (Offizieller SinnohDex: 116/150)

Boah! Heatran! Heute ca. 1 Stunde gegen den gekämpft; erst paralysiert, die Energie weit in den Roten Bereich gedrängt und dann ohne Ende Hyperbälle geworfen... nach 50 Bällen hatte er all seine APs verbraucht und musste den Verzweiflungshieb einsetzen, durch dessen Rückstoß er sich selbst tötete. GRRRRR.
    Morgen noch einmal versuchen. ;_;

Hab heute ein Shiny-Ponita gefangen. xD
    Wollte nur mal schnell das Gras runter und auf einmal kommt es.

Sieht voll geil aus. =) Hat blaue Flammen.

Joa, hab letzte Woche von neu angefangen, weil ich nicht wusste, was ich machen soll... Hab diesmal Chelast genommen. Hab alle Orden und die Pokemon Liga geschafft.

Spielzeit: Gut 25 Stunden

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Hab heute ein Shiny-Ponita gefangen. xD
    Wollte nur mal schnell das Gras runter und auf einmal kommt es.

Sieht voll geil aus. =) Hat blaue Flammen.

Joa, hab letzte Woche von neu angefangen, weil ich nicht wusste, was ich machen soll... Hab diesmal Chelast genommen. Hab alle Orden und die Pokemon Liga geschafft.

Spielzeit: Gut 25 Stunden
    Shiny Galoppa sieht erst richtig geil aus So ein schön weisses Einhorn mit schwarzen Flammen }

Ich besitze nun schon ein Shiny Milotic (Hab mir ein Shiny Barschwa ertauscht, war aber gecheatet ... ) und jetzt ein Shiny Metagross 8)

KeKu Gast
    Ihr mit eurem Shiny Tick -___-

Ist noch jemand morgen in Köln bei den Poke-Days?

Zitat Zitat von Fløwerman Beitrag anzeigen
    Ihr mit eurem Shiny Tick -___-

Ist noch jemand morgen in Köln bei den Poke-Days?
    Würde da sein, wenn ich dafür nicht 'ne Menge Geld ausgeben müsste, keine Schule hätte und nicht so lange fahren müsste

Aber das mit den Shinys kann ich auch nicht so recht nachvollziehen ^^ Haben einen Tacken bessere Werte und ich finde, dass bloß ein Shiny Rayquaza extremst toll aussieht, der Rest ist, naja... komisch gefärbt irgendwie

Mein Team btw.:

Luxtra, Skuntank, Glaziola, Dialga, Giratina, Tobutz

...Für mich im Übrigen völlig neues Terrain, ich habe bisher seit der blauen Edition nur Psycho-Pokémon im Team gehabt - Die konnten dann aber natürlich passende Attacken gegen jeden Typ

KeKu Gast
    Habe ein Mew

Da geb ich dir Recht, die meisten Shinies sind ziemlich komisch eingefärbt. (Shiny Kyogre: Pink)

Aber Shiny Milotic ist um vieles schöner als das Normale und meiner Meinung nach (und die des Pokédex Berichtes ) das schönste Pokémon überhaupt...

Beim Pokédex Berichts sind aber natürlich auch die normalen Milotics die schönsten Pokémon... -.-'

Weiß jemand, wo man die "Dubiodisc" und den "Düsterumhang" findet?

War hier jetzt einer auf diesen merkwürdigen Pokédays?
    Die sind an mir vorübergegangen. Wie war's?
    Habt ihr was abstauben können?
    Wart ihr die ältesten da?
    ... Waren die Shows sehr peinlich?

Zitat Zitat von Fløwerman Beitrag anzeigen
    Habe ein Mew
    Und wie hast du es bekommen (in Diamant\Perl).

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo man die "Dubiodisc" und den "Düsterumhang" findet?
    http://www.pokemon-inside.net/items/Dubiosdisc
    http://www.pokemon-inside.net/items/Dusterumhang

Generell ist die Seite voll zu empfehlen, da findet man im Grunde alle Informationen zu DP.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    http://www.pokemon-inside.net/items/Dubiosdisc
    http://www.pokemon-inside.net/items/Dusterumhang

Generell ist die Seite voll zu empfehlen, da findet man im Grunde alle Informationen zu DP.
    Danke, Baby.

Und ja, die Seite ist gut. Genauso gut wie PokeExperte und Bisafans zusammen.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    War hier jetzt einer auf diesen merkwürdigen Pokédays?
    Die sind an mir vorübergegangen. Wie war's?
    Habt ihr was abstauben können?
    Wart ihr die ältesten da?
    ... Waren die Shows sehr peinlich?
    Ja ich !
    Es war eigentlich ganz lustig.
    Da gab es ein tanzendes Chelast/Panflam Duo,einen Pika-Bus du konntest dir nen eigenen Trainer Pass machen lassen,eigene Trainerbox und obendrein bekommst du noch ein Mew obendrauf

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Und wie hast du es bekommen (in Diamant\Perl).
    Gabs bei den Pokedays umsonst.

Na ja, langsam nutzt sich Mew als Giveaway auch schon ab. :/
    Die Pokedays würden sicher besser besucht, wenn man die Ticket-Aktionen auch mal in Europa durchführen würde, anstatt immer nur ein seltenes Pokemon der ersten Generation zu vergeben, das ich anno '99 ca. drei Mal durch Xploder-Tausche hatte.