Na toll. Ich habe mein Garados ins GTS reingestellt und dafür das gewünschte männliche Plinfa gekriegt, allerdings mit japanischem Namen und OT....![]()
Kann man das irgendwie wieder ausbügeln?
Na toll. Ich habe mein Garados ins GTS reingestellt und dafür das gewünschte männliche Plinfa gekriegt, allerdings mit japanischem Namen und OT....![]()
Kann man das irgendwie wieder ausbügeln?
Geändert von Sumbriva (20.08.2007 um 18:06 Uhr)
Nein.
(Ausser du gibst es in die Pension vorausgesetzt dass andere Pokemon ist entweder ein weibliches Plinfa/Pliprin/Impoleon oder ein Ditto. Denn PKMN in der Pension werden immer so wie die Mutter)
Btw: Ich möchte noch ein zweites Mampfaxo haben allerdings finde ich keinem der Bäume eins :/
Hat einer eins und möchte es tauschen?,_,
Bitte Plinfa und Panflam!
Bei Bedarf auch andere PKMN die man aber auch wild bekommen kann ôo
ODER mein Shiny Nebulak![]()
Spielzeit: 82:23
Pokedex gesamt: 266/493 gesehen; 156/493 gefangen
Sinnoh-Dex gesamt: 108/150
(Wie kann ich die Daten aus den einzelnen Pokedex ansehen?)
Ich suche übrigens auch etwas, nämlich die Viecher, die es nur mit Honig gibt - Mampfaxo, Burmy, Wadribie, Kikugi dürften alle sein.
Biete dafür Evolis en masse, Amonitas sowie alle neuen Starter.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (20.08.2007 um 21:58 Uhr)
Gewissermaßen ordne ich meine Boxen auch.
Box 1 & 2 ---> Stars (LolHier sind trainierte Pokemon die ich immer wieder für mein Team auswechsle [was selten passiert.].)
Box 3 & 4 ---> Zucht & Zucht II (Meine gezüchteten Starter und sonstige Züchtpokis a la Pichu mit Volttackle)
Box 5 & 6 ---> Uber & Uber II (Legendäre Pokemon mir fehlen nur noch ein paar)
Box 7 ---> Icognitos ( Mein Icognito-ABC + ! und ?...sieht einfach nur toll aus °_°
Box 8 + unendlich ---> Sonstige
Bin ich jetzt auch verrückt?;__;
Ihr alle. Ich pack alles in eine Box. Wenn eine voll ist, wird die nächste vollgemacht. Eine hab ich vielleicht für den Tauschn, damit ich die Übersicht behalte, aber sonst ist alles kunterbunt gemischt.
Eine Ordnung hab ich da nicht drin, aber Marc sortiert die nach Hoenn/Sinnoh und wasweißichnichfürnemdex. Und wundert sich dann, dass er keine Boxen mehr hat.![]()
Meine Schwester hat bei der Rubin-Edition auch alle ihre Pokémon schön sauber sortiert. Bei mir landet auch alles in einer Box ... aber aufgrund der Bugs in der deutschen Version vergeht mir langsam die Lust. Mal schauen, ob ich das Spiel an nen Kumpel abschieben kann und mir dafür bei VGP die US-Version zulege. Dann starte ich halt zum dritten Mal![]()
Die Daten aus den einzelnen Dexen habe ich manuell zusammen gezählt.
Mampfaxo kann man am besten züchten, da spart man sich einiges an Zeit und Nerven (Kein Waumpel alle 4 Mal).Zitat
Tihihi. Wenn man erst einmal jedes Pokemon mit jedweder Form in den Boxen haben will, dann braucht man einfach eine Übersicht, um zu sehen, wie weit man ist.
Box 1: #001-#030
Box 2: #031-#060
Box 3: #061-#090
Box 4: #091-#120
Box 5: #121-#150
Box 6: #151-#180
Box 7: #181-#210
Box 8: #211-#240
Box 9: #241-#270
Box 10: #271-#300
Box 11: #301-#330
Box 12: #331-#360
Box 13: #361-#390
Box 14: #391-#420
Box 15: #421-#450
Box 16: #451-#480
Box 17: #481-#493 + VM-Monster + Kampfpokis (6er Team, noch nicht gezüchtet)
Box 18: ICOGNITOS (Momentan 18 verschiedene [Ich kriege noch alle verdammten Sticker!])
Das ist die einzig vernünftige und übersichtige Verteilung.
Achja, gibt es den Dunkelstein und die "Scharfkralle" nur einmal im normalen Spielverlauf? Denn sonst müsste ich mir tatsächlich noch "Perle" kaufen".
Spielzeit: 58:32h
Pokedex National: 209 gefangen//275 gesehen
Pokedex Sinnoh: 94/150
Nächstes großes Update gibt es am Wochenende.![]()
![]()
.
Dunkelstein ist durch die Fähigkeit Mitnahme beliebig oft erhältlich allerdings muss dein Mitnahme Pokemon relativ mächtig sein :/
Schau am besten mal bei PokeWiki
~KeKu
Keine Ahnung, ob es überhaupt gefragt genug ist. Jedenfalls hab ich angefangen ein paar Barschwas zu züchten und biete diese einfach mal zum Tausch an.
Wer will kann "hier" rufen.
FC: 0387 6176 2985 und ICQ/MSN im Profil.
Den kriegt man durch Mitnahme? Peeerfekt!
Ditto + Relaxo (+ Item Lahmrauch) = Mampfaxo
Ja, das stimmt. Ich besitze sowohl Bisasam, als auch Bisaknosp, als auch Bisaflor. Das selbe wird für die anderen PKMN auch gelten, wenn ich erstmal fertig mit Züchten bin. ^^Zitat
Wenn ich schon nerdig Pokemon spiele, dann aber auch richtig.![]()
Meine Boxen\o/
Box 1: Normale Pokémon, die ich nicht weiter brauche, aber mal irgendwann gefangen habe. oO
Box 2("Team"): Pokémon, die schonmal im Team waren oder die ich trainiert und im Team haben will so wie einige aus Box 1, weil die erste voll war^^°.
Ab Box 3: Zuchtstarter.
Box 3: Flemmli
4: Hydropi (VOLL)
5: Geckarbor
6: Chelast
7. Eltern - werden aber alle getauscht, da ich jetzt ein Ditto habe ^_~ (Lohgock lv 100, männlich, will das wer? Ein weibliches lv 62 hab ich auch parat. Aber ich komm erst in drei Wochen an ein USB Connector ;_
Ab hier kommen Platzhalter
8: Plinfa
9: Panflam
10: Glumanda
12: Shiggy
13: Bisasam
14: Endivie
wenn ich sie dann frei hab, wird box 7 für Feurigel, Box 1 wird komplett freigelassen (der inhalt jedenfalls) und dann kommen da Karnimani rein.
Bzw ich ordne sie so, dass sie nach Generation und Nummer quasi sortiert werden (Bx 2 -> Bisasam etc.)
Und ab dem ich den Wifi connector habe, werde ich die Starter unter den Freans* verteilen. °_° <3
*Freans: Freaks + Fans.
Edit: Ach ja, man hat ja ganze AchTZEHN boxen! O_O dann brauch ich ja doch keine freilassen oder so. o.o und mich ja doch mal an die icognito-fangerei machen. aber jetzt ab ins bett, kann morgen in der mittagspause "weiter"-zocken. :S
--
Geändert von Wencke (20.08.2007 um 22:13 Uhr)