Hilfe!
Ich hab mir so nen WiFi MAX USB Dingens für PSP und DS geholt in an meinen PC angeschlossen aber mein DS kann keine Verbindung herstellen ;_;
Hilfe!
Ich hab mir so nen WiFi MAX USB Dingens für PSP und DS geholt in an meinen PC angeschlossen aber mein DS kann keine Verbindung herstellen ;_;
Hast du schon in der WiFi Bedienunsanleitung (liegt jedem Spiel bei) nachgesehen? Da drin hats nämlich ne Anleitung für die "Installation" mit einem USB WiFi Dingens....![]()
Bäm. Wie schauts aus mit Shinys? Geben die sich noch durch Glitzern besser erkenntlich oder muss man wirklich genau auf Farben achten?
--
Spielzeit: 51:54h
Pokedex gesamt: 253/493 gesehen; 179/493 gefangen
Pokedex Kanto: 68/151
Pokedex Johto: 24/100
Pokedex Hoenn: 35/135
Pokedex Sinnoh: 52/107
(Offizieller SinnohDex: 86/150)
Wie weit seid ihr denn so mit eurem Dex? o.o
Kann es sein, dass die dt. Version nen Bug hat, wenn's um den Modewettbewerb geht? Ich zieh da fünf Items ins Bild und im Wettbewerb hat mein Pokémon dann nur 1 oder 2 ... was soll denn der Scheiß?
Das ist anscheinend nicht der einzige Bug.
Wie ich auch schon gesagt hab, kommen die Trainer nicht über Pokémon mit Level ~40 hinaus, wenn man die mit dem Kampffahnder herausfordert.
In der US sind's locker 20 Level mehr, was EINIGES an EXP einbringt.
Auch die deutschen Namen sind Bugs.
Jap, da war ich auch schon am Überlegen.
Aber nochmal das Spiel durchspielen? Nää.
Außerdem ist mir das mit dem Rübertauschen aus den alten Versionen ein wenig ZU aufwändig.
Wie immer: Deutschland ftl, trotzdem würde ich gerne eine zweite Meinung zu dem Problem mit den Trainern einholen.
So weit hab ich noch nicht gespielt, dass ich es schon mit Lv. 40+ Gegnern aufnehmen könnte ... spiel immer nur auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn.
Na toll. Ich habe mein Garados ins GTS reingestellt und dafür das gewünschte männliche Plinfa gekriegt, allerdings mit japanischem Namen und OT....![]()
Kann man das irgendwie wieder ausbügeln?
Geändert von Sumbriva (20.08.2007 um 18:06 Uhr)
Nein.
(Ausser du gibst es in die Pension vorausgesetzt dass andere Pokemon ist entweder ein weibliches Plinfa/Pliprin/Impoleon oder ein Ditto. Denn PKMN in der Pension werden immer so wie die Mutter)
Btw: Ich möchte noch ein zweites Mampfaxo haben allerdings finde ich keinem der Bäume eins :/
Hat einer eins und möchte es tauschen?,_,
Bitte Plinfa und Panflam!
Bei Bedarf auch andere PKMN die man aber auch wild bekommen kann ôo
ODER mein Shiny Nebulak![]()
Spielzeit: 82:23
Pokedex gesamt: 266/493 gesehen; 156/493 gefangen
Sinnoh-Dex gesamt: 108/150
(Wie kann ich die Daten aus den einzelnen Pokedex ansehen?)
Ich suche übrigens auch etwas, nämlich die Viecher, die es nur mit Honig gibt - Mampfaxo, Burmy, Wadribie, Kikugi dürften alle sein.
Biete dafür Evolis en masse, Amonitas sowie alle neuen Starter.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (20.08.2007 um 21:58 Uhr)
Gewissermaßen ordne ich meine Boxen auch.
Box 1 & 2 ---> Stars (LolHier sind trainierte Pokemon die ich immer wieder für mein Team auswechsle [was selten passiert.].)
Box 3 & 4 ---> Zucht & Zucht II (Meine gezüchteten Starter und sonstige Züchtpokis a la Pichu mit Volttackle)
Box 5 & 6 ---> Uber & Uber II (Legendäre Pokemon mir fehlen nur noch ein paar)
Box 7 ---> Icognitos ( Mein Icognito-ABC + ! und ?...sieht einfach nur toll aus °_°
Box 8 + unendlich ---> Sonstige
Bin ich jetzt auch verrückt?;__;
Ihr alle. Ich pack alles in eine Box. Wenn eine voll ist, wird die nächste vollgemacht. Eine hab ich vielleicht für den Tauschn, damit ich die Übersicht behalte, aber sonst ist alles kunterbunt gemischt.
Eine Ordnung hab ich da nicht drin, aber Marc sortiert die nach Hoenn/Sinnoh und wasweißichnichfürnemdex. Und wundert sich dann, dass er keine Boxen mehr hat.![]()
Meine Boxen\o/
Box 1: Normale Pokémon, die ich nicht weiter brauche, aber mal irgendwann gefangen habe. oO
Box 2("Team"): Pokémon, die schonmal im Team waren oder die ich trainiert und im Team haben will so wie einige aus Box 1, weil die erste voll war^^°.
Ab Box 3: Zuchtstarter.
Box 3: Flemmli
4: Hydropi (VOLL)
5: Geckarbor
6: Chelast
7. Eltern - werden aber alle getauscht, da ich jetzt ein Ditto habe ^_~ (Lohgock lv 100, männlich, will das wer? Ein weibliches lv 62 hab ich auch parat. Aber ich komm erst in drei Wochen an ein USB Connector ;_
Ab hier kommen Platzhalter
8: Plinfa
9: Panflam
10: Glumanda
12: Shiggy
13: Bisasam
14: Endivie
wenn ich sie dann frei hab, wird box 7 für Feurigel, Box 1 wird komplett freigelassen (der inhalt jedenfalls) und dann kommen da Karnimani rein.
Bzw ich ordne sie so, dass sie nach Generation und Nummer quasi sortiert werden (Bx 2 -> Bisasam etc.)
Und ab dem ich den Wifi connector habe, werde ich die Starter unter den Freans* verteilen. °_° <3
*Freans: Freaks + Fans.
Edit: Ach ja, man hat ja ganze AchTZEHN boxen! O_O dann brauch ich ja doch keine freilassen oder so. o.o und mich ja doch mal an die icognito-fangerei machen. aber jetzt ab ins bett, kann morgen in der mittagspause "weiter"-zocken. :S
--
Geändert von Wencke (20.08.2007 um 22:13 Uhr)