Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe ne Frage zu den Freundes Codes (Ich mache das zum ertsen mal, WiFi)

Ist der bei meiner Diamant version der gleiche wie der bei meiner Perl Version? (Habe die Perl version eben noch nicht, deshalb die Frage)

Und Goku... du hast mal im ersten Thread deinen Code angegeben, der war aber doch von der EV Perlm Version. Kann ich den jetzt trotzdem nehmen für meine DV? sry... Ich kapier gar nix mehr........

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ist der bei meiner Diamant version der gleiche wie der bei meiner Perl Version? (Habe die Perl version eben noch nicht, deshalb die Frage)
    Nein, es sind ja zwei verschiedene Spiele, also zwei verschiedene Codes. ^^
    Zitat Zitat
    Und Goku... du hast mal im ersten Thread deinen Code angegeben, der war aber doch von der EV Perlm Version. Kann ich den jetzt trotzdem nehmen für meine DV? sry... Ich kapier gar nix mehr........
    Öhm. Ja.
    Der Code von meiner Pearl stimmt nicht mehr, da ich zwischendurch mal den DS gewechselt hab, also hat sich auch der Code geändert.
    Mit Diamant war ich noch garnicht online, es geht einfach nicht, ergo: Kein Code. T_T

Mein alter Diamond-Code ist auch ungültig ... aber im PKMN-MMX-Code-Thread steht inzwischen schon der richtige drin. Bei mir funzt das beschissene W-LAN jetzt auch endlich mit Verschlüsselung ... warum das vorher nicht ging - keine Ahnung.

KeKu Gast
    Hilfe!
    Ich hab mir so nen WiFi MAX USB Dingens für PSP und DS geholt in an meinen PC angeschlossen aber mein DS kann keine Verbindung herstellen ;_;

Und wieso nicht? (Soll heissen, was geschieht denn? Was für Problemmeldungen etc.?)

KeKu Gast
    Und wieso nicht? (Soll heissen, was geschieht denn? Was für Problemmeldungen etc.?)
    Es konnte einfach keine Verbindung hergestellt werden und es konnte kein Acces Point gefunden werden ._.

Hast du schon in der WiFi Bedienunsanleitung (liegt jedem Spiel bei) nachgesehen? Da drin hats nämlich ne Anleitung für die "Installation" mit einem USB WiFi Dingens....

KeKu Gast
    Hast du schon in der WiFi Bedienunsanleitung (liegt jedem Spiel bei) nachgesehen? Da drin hats nämlich ne Anleitung für die "Installation" mit einem USB WiFi Dingens....
    Ich schau mal

Geändert von KeKu (19.08.2007 um 20:19 Uhr)

Bäm. Wie schauts aus mit Shinys? Geben die sich noch durch Glitzern besser erkenntlich oder muss man wirklich genau auf Farben achten?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Bäm. Wie schauts aus mit Shinys? Geben die sich noch durch Glitzern besser erkenntlich oder muss man wirklich genau auf Farben achten?
    Bei einigen kann man es fast gar nicht erkennen, wenn die am Anfang des Kampfes nicht auffällig glitzern würden. o_o

Geändert von Lux (19.08.2007 um 20:36 Uhr)