Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

ne, das verwechselst du.
    die einzige kombination OHNE schwäche ist unlicht/geist, und die haben nur sableye und spiritomb (wie doch auch immer auf deutsch heißen mögen).

wenn man 7 orden hat, kann man sich bei der poketech gmbh ein nettes addon holen, mit dem man alle möglichen kombinationen mit ihren stärken und schwächen ermitteln kann.

bei kampf/stahl sind das auf jeden fall feuer,boden und evtl. geist.

Yayks, ich hab' gestern Nacht ein Shiny Zubat gefangen. \o/
    Ich freu mich, auch wenn's glaub ich nicht ganz so selten ist.

Kann mir mal jemand Links von Guides zu EV, DV, Schwärmen und dem ganzen Zeugs zukommen lassen? Wäre sehr hilfreich. =)

Wenn man ein Barschwa oder wie das heisst hat, kann man es ja mit viel Schönheit bzw. trockenen Knirsps zu Milotic entwickeln. Lohnt es sich das gleich nach dem Fangen, also auf einem möglichst niedrigen Level zu tun oder erst später?

Was ratet ihr? Wenn später, welcher Level denn?

~edit~

Und noch ne Frage

Wenn z.B. Barschwa ein Shiny ist, dann wird Milotic auch ein Shiny oder? Oder wird es mit der Entwicklung wieder normal?

Boah, ein Shiny Milotic wär doch was, das sieht so geil aus

Geändert von Sumbriva (16.08.2007 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Barschwa oder wie das heisst hat, kann man es ja mit viel Schönheit bzw. trockenen Knirsps zu Milotic entwickeln. Lohnt es sich das gleich nach dem Fangen, also auf einem möglichst niedrigen Level zu tun oder erst später?

Was ratet ihr? Wenn später, welcher Level denn?
    Vollkommen egal.

Zitat Zitat
    ~edit~

Und noch ne Frage

Wenn z.B. Barschwa ein Shiny ist, dann wird Milotic auch ein Shiny oder? Oder wird es mit der Entwicklung wieder normal?

Boah, ein Shiny Milotic wär doch was, das sieht so geil aus
    Ein Shiny bleibt immer ein Shiny, auch wenn es sich weiterentwickelt. ^^

Spielzeit: 45:59
    Pokedex gesamt: 226/493 gesehen; 137/493 gefangen
    Pokedex Johto: 41/151
    Pokedex Kanto: 23/100
    Pokedex Hoenn: 30/135

Pokedex Sinnoh: 73/150

Am Wochende fange ich an zu züchten. @___@

Geändert von Marc (17.08.2007 um 19:12 Uhr)

Damn! Jetzt schlüpft mir doch ein weibliches Riolu....

Ich will aber ein starkes männliches Lucario, einfach aus Prinzip, Lucarios dürfen nicht weiblich sein....

Da hilft wohl nur noch ein Ditto und ne alte Pensionsoma....

Ich habe da ne Frage, ich habe gelesen, man könne Barschwa in D&P am Kraterberg "angeln". Aber mit welcher Angel? Ich schätze mal mit der besten, der Superangel, aber woher kiege ich die in Shinou?

Und nochwas: Wie wertvoll ist ein Barschwa im WiFi? Was müsste man da so dafür bieten? Und kann man erkennen, wie gut das Teil ist im WiFi?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich schätze mal mit der besten, der Superangel, aber woher kiege ich die in Shinou?
    Wenn du den National Pokedex hast und damit auch alle acht Orden und Zugang zur neuen Insel hast, musst du auf diese per Schiff reisen. Danach einfach nur einen Bildschirm nach oben, dort steht ein Angler der die Superangel hat.

Okay, danke schön!

Wie steigere ich die Zuneigung eines PKM's am schnellsten/besten? (Für Riolu)

KeKu Gast
    Okay, danke schön!

Wie steigere ich die Zuneigung eines PKM's am schnellsten/besten? (Für Riolu)
    Gib ihnen Items wie Kalzium,Zink usw. Lasse sie nicht sterben benutze keine Supermarkt Artikel zur Heilung sondern nur Beeren setzte sie im Team als erstes Gib ihnen ein Item zum Tragen

BTW: Ich hab ein Shiny Nebulak!!!!!

Danke, KeKu

Frage: Hat jemand ein männliches, junges (Lvl.1) Riolu mit guten Werten (z.B. dank Zucht und dadurch selbst schon genug) das er tauschen würde?

+Und ich suche noch ein männliches Barschwa..... (Shiny )

Gruss
    Sumbriva

Frage: Hat jemand ein männliches, junges (Lvl.1) Riolu mit guten Werten
    Ähm, ja. Ich glaub kaum, dass es Level 1 Pokémon gibt, bei denen man die Endwerte schon von vornherein erkennen kann. o_o Nichtmal die DVs kann man so erkennen.
    Und viel Glück beim Fangen/Tauschen eines shiny Barschwas. O_ô
    Zitat Zitat
    BTW: Ich hab ein Shiny Nebulak!!!!!
    Na und? Ich hab ein shiny Myrapla, Fiffyen, Shuppet und Felino.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Na und? Ich hab ein shiny Myrapla, Fiffyen, Shuppet und Felino.
    Und ich habe noch nie, seit es die PKMN-Spiele in Farbe gibt (Gold/Silber), ein Shiny auch nur gesehen. x___X

(Jaja, abgesehen vom "Roten Garados" )

[QUOTE=KeKu;1866084]Gib ihnen Items wie Kalzium,Zink usw. Lasse sie nicht sterben benutze keine Supermarkt Artikel zur Heilung sondern nur Beeren setzte sie im Team als erstes Gib ihnen ein Item zum Tragen

in schleiede gibts auch eine dame, die deine pokemon massiert. ansonsten hilft imho noch spazieren gehen im park in herzhofen. außerdem gibts ein item zum tragen, dass die zuneigung besonders schnell erhöht (irgend ne glocke glaub ich)

btw, wo bekommt ihr alle die shinys her? ich hab noch NIE eins gesehn

KeKu Gast
    Ich weiß auch nicht
    Ich bin einfach mal in diesen Geisterturm gegangen und da kams schon an O__o
    Das ist voll toll °__°
    So lila/blau/silber..
    Goku hast du diesen Shiny Trick angewandt oder zockst du nur so extrem viel?._.

~KeKu

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Goku hast du diesen Shiny Trick angewandt oder zockst du nur so extrem viel?._.
    Shiny-Trick brauch ich nicht. Wenn ich mal eins sehe, fang ich's mir, trainieren will ich die Dinger sowieso nicht. Warum sollte ich mir die unsinnige Mühe machen, 130 Pokémon hintereinander zu killen, nur damit ich eins in einer anderen Farbe krieg, mit dem ich eh nichts anfange? Nein, danke.
    Alles Zufall.

Es gibt noch eine Massage, eine bessere als die in Schleiede.
    Im Erholungsgebiet gibt es einen Massagesalon, in den man nur kommt, wenn ein Pokémon im Team mindestens 10 Bänder hat.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Shiny-Trick brauch ich nicht. Wenn ich mal eins sehe, fang ich's mir, trainieren will ich die Dinger sowieso nicht. Warum sollte ich mir die unsinnige Mühe machen, 130 Pokémon hintereinander zu killen, nur damit ich eins in einer anderen Farbe krieg, mit dem ich eh nichts anfange? Nein, danke.
    Alles Zufall.
    Gut ich hasse PKMN-Cheater ._.

BTW: Habe auch mal n paar Noobie Fragen ._.
    1. Ich habe den Spirit-Kern in diesen "Brunnen" eingesetzt und es kam ne Meldung jetzt der Geweithen Turm entstanden ist oder so ._.
    Und was bringt mir das jetzt?

Geändert von KeKu (18.08.2007 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Gut ich hasse PKMN-Cheater ._.
    Das ist kein Cheat, nur ein langwieriger, ziemlich unnötiger Trick.
    Na ja, wer's braucht. Ich hab auch noch nie ein Shiny gesehen, was ich jetzt aber nicht wirklich dramatisch finde.

Zitat Zitat
    BTW: Habe auch mal n paar Noobie Fragen ._.
    1. Ich habe den Spirit-Kern in diesen "Brunnen" eingesetzt und es kam ne Meldung jetzt der Geweithen Turm entstanden ist oder so ._.
    Und was bringt mir das jetzt?
    http://www.pokemon-inside.net/artikel/Kryppuk

olol..
    ich bin gestern zum ersten Mal zu den Top-4 reingegangen..
    und bin bis zu dem Psychoheini gekommen.. und das letzte PKMN (Bronzong D: )
    hat mich dann fertig gemacht..
    Schweinerei! D:
    .. naja.. werd's dann nochmal probieren ;_;

ich hatte in Gold, glaube ich, ein rosa Zubat.. o_o
    oder ein anderes PKMN.. kA XD.. es war aber rosa.. o.o das weiß ich noch..
    muss ich mal nachgucken..
    aber bis jetzt hab ich noch keine Shinys in Perl gefunden o.o

Ich habe ne Frage zu den Freundes Codes (Ich mache das zum ertsen mal, WiFi)

Ist der bei meiner Diamant version der gleiche wie der bei meiner Perl Version? (Habe die Perl version eben noch nicht, deshalb die Frage)

Und Goku... du hast mal im ersten Thread deinen Code angegeben, der war aber doch von der EV Perlm Version. Kann ich den jetzt trotzdem nehmen für meine DV? sry... Ich kapier gar nix mehr........

Ist der bei meiner Diamant version der gleiche wie der bei meiner Perl Version? (Habe die Perl version eben noch nicht, deshalb die Frage)
    Nein, es sind ja zwei verschiedene Spiele, also zwei verschiedene Codes. ^^
    Zitat Zitat
    Und Goku... du hast mal im ersten Thread deinen Code angegeben, der war aber doch von der EV Perlm Version. Kann ich den jetzt trotzdem nehmen für meine DV? sry... Ich kapier gar nix mehr........
    Öhm. Ja.
    Der Code von meiner Pearl stimmt nicht mehr, da ich zwischendurch mal den DS gewechselt hab, also hat sich auch der Code geändert.
    Mit Diamant war ich noch garnicht online, es geht einfach nicht, ergo: Kein Code. T_T

Mein alter Diamond-Code ist auch ungültig ... aber im PKMN-MMX-Code-Thread steht inzwischen schon der richtige drin. Bei mir funzt das beschissene W-LAN jetzt auch endlich mit Verschlüsselung ... warum das vorher nicht ging - keine Ahnung.