Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Passenderweise war ich diese Stunde sogar auf Route 201.
    Naja, habe gerade ein Fukano Lvl. 2 dort gesehen, also hatte ich echt einfach nur unglaublich viel Pech.

Achja, wo erfahre ich wann wo Schwärme sind? o.o
    Alle 24 Stunden ändert sich das. Man kann es nicht durch DS-Zeit-Umstellen verschnellern, dadurch wird man nur bestraft, lass es also.
    In Sandgemme (>_>) ist im unteren Haus, dem vom zweiten Rivalen, ein kleines Mädchen. Die sagt dir das.
    Manchmal kommts aber auch im TV. ôo

~Edit~
    Naja, Fukano kommt afair aus dem GBA-Spiel. :'D

Edit: In welchem Teil des Freundes-Parks finde ich eigentlich mein Sumpex? ;(
    Im Wasser (mindestens in dem bereich oben rechts). also, nich das "meer", sondern der kleine, rechteckige Teich Da musst du dann hin und her surfen... bis es dich angreift.

Geändert von Wencke (14.08.2007 um 17:43 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Alle 24 Stunden ändert sich das. Man kann es nicht durch DS-Zeit-Umstellen verschnellern, dadurch wird man nur bestraft, lass es also.
    Was meinst du mit der Bestrafung?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit der Bestrafung?
    Hmm ... wie erklär ich das ...
    Am besten Anhand des Pal Parks, das ist am kritischsten.
    Okay.

Angenommen, du bist am 15.01.06 das erste mal im Pal Park gewesen.
    Jetzt willst du aber nicht bis morgen warten, und stellst die DS-Uhr einen ganzen Monat vor, nur um sicherzugehen, dass du den vollen Tag auch wirklich erwischst. In der DS-Uhr steht nun "15.02.06".
    Allerdings merkt sich das das Spiel oder der DS, weiß nicht, was, ich glaube aber, dass es das Spiel ist, und tritt dir dafür in den Arsch.
    Denn: Wenn du jetzt versuchst, Pokémon rüberzutauschen, bekommst du die Meldung, dass es nur einmal am Tag geht (24 volle Stunden) und du deshalb noch was warten sollst. Aber warum? Ich hab doch die Uhr einen Monat vorgestellt! O_O
    Tja. Du kannst jetzt einen Monat lang nicht rübertauschen, der DS oder das Spiel hat sich das Datum in einem versteckten Speicher (?) gemerkt und lässt dich erst wieder am 16.02.06 Pokémon rübertransferieren.
    Soll heißen, je höher du das Datum einstellst, umso länger musst du warten, bis du es wirklich wieder machen kannst.

Selbes Spiel mit den Schwärmen.
    Wenn du das wie oben beschrieben machst, wird einen Monat lang kein anderer Pokémonschwarm auftauchen, als der, den du hattest, als du das Datum umgestellt hast.

Versucht es nicht, es ist wirklich so. Ich habe es mal mit drei Tagen ausprobiert.
    Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es ist wirklich so. o_o

KeKu Gast
    Hmm ... wie erklär ich das ...
    Am besten Anhand des Pal Parks, das ist am kritischsten.
    Okay.

Angenommen, du bist am 15.01.06 das erste mal im Pal Park gewesen.
    Jetzt willst du aber nicht bis morgen warten, und stellst die DS-Uhr einen ganzen Monat vor, nur um sicherzugehen, dass du den vollen Tag auch wirklich erwischst. In der DS-Uhr steht nun "15.02.06".
    Allerdings merkt sich das das Spiel oder der DS, weiß nicht, was, ich glaube aber, dass es das Spiel ist, und tritt dir dafür in den Arsch.
    Denn: Wenn du jetzt versuchst, Pokémon rüberzutauschen, bekommst du die Meldung, dass es nur einmal am Tag geht (24 volle Stunden) und du deshalb noch was warten sollst. Aber warum? Ich hab doch die Uhr einen Monat vorgestellt! O_O
    Tja. Du kannst jetzt einen Monat lang nicht rübertauschen, der DS oder das Spiel hat sich das Datum in einem versteckten Speicher (?) gemerkt und lässt dich erst wieder am 16.02.06 Pokémon rübertransferieren.
    Soll heißen, je höher du das Datum einstellst, umso länger musst du warten, bis du es wirklich wieder machen kannst.

Selbes Spiel mit den Schwärmen.
    Wenn du das wie oben beschrieben machst, wird einen Monat lang kein anderer Pokémonschwarm auftauchen, als der, den du hattest, als du das Datum umgestellt hast.

Versucht es nicht, es ist wirklich so. Ich habe es mal mit drei Tagen ausprobiert.
    Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es ist wirklich so. o_o
    Hmm ich hatte mal 12 Stunden vorgestellt und schon war ein Mampfaxo im Honigbaum ;___;
    Mehr schummeln war aber auch nicht drinne.

In Sandgemme (>_>) ist im unteren Haus, dem vom zweiten Rivalen, ein kleines Mädchen. Die sagt dir das.
    Manchmal kommts aber auch im TV. ôo
    Ich hatte gar nicht vor zu cheaten!

Zitat Zitat
    ~Edit~
    Naja, Fukano kommt afair aus dem GBA-Spiel. :'D
    Kann gut sein, ich hatte Feuerrot gerade "unten drin".
    Naja, habe dann doch noch ein Nidoran w gefangen und direkt eine Zwölferkette gemacht... Ja, mir war langweilig.
    Und jetzt gerade noch ein Snubbull durch einen Schwarm.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Im Wasser (mindestens in dem bereich oben rechts). also, nich das "meer", sondern der kleine, rechteckige Teich Da musst du dann hin und her surfen... bis es dich angreift.
    Jo, danke.
    Hat einfach nur ein wenig länger gedauert... Ist einfach nicht mein Glückstag heute.

Edit 21:47h : Hehe, vielleicht habe ich doch nicht so viel Pech: Gerade ein Elekid gefangen und eine Kette begonnen und bereits beim 4. konnte ich per Raub den "Stromisierer" klauen. Die Chance, dass ein Elekid das Item trägt liegt bei 5% IIRC. Muaha. Da habe ich den Schnitt doch mal gut runtergezogen.

Edit 02:25h:
    Spielzeit: 41:41
    Gesehen: 197
    Gefangen: 112

Edit 12:40: Arghs! Es gibt zu wenig Pokeboxen!!! ;___;
    Ich sortiere den JEMANDES PC meist nach dem Schema: Box 1 - Kampfpokis, ganz besondere Pokis, VM-Pokis; Ab Box 2 werden die Pokemon nach Nummern sortiert (also Box wäre Poki #001-#030, Box 3 #031-#060, ...), aber durch die blöden Sticker habe ich noch momentan 18 verschiedene Icognitos rumlungern, die kann ich doch nicht einfach wegwerfen.
    Jedenfalls fehlt mir eine Box.

Geändert von Marc (15.08.2007 um 11:43 Uhr)

Hey,

sind eigentlich Pokémons, die man mit dem EP-Teiler trainiert, schwächer?

Also werden sie weniger stark als wenn man sie normal mit kämpfen trainiert?

~Sumbriva

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hey,

sind eigentlich Pokémons, die man mit dem EP-Teiler trainiert, schwächer?

Also werden sie weniger stark als wenn man sie normal mit kämpfen trainiert?

~Sumbriva
    Nein. (Sie bekommen ebenfalls die volle Ladung EVs, die der Gegner abgibt)

KeKu Gast
    Nein. (Sie bekommen ebenfalls die volle Ladung EVs, die der Gegner abgibt)
    Vergiß aber nicht dass die EP dadurch geteil werden.

Vergiß aber nicht dass die EP dadurch geteil werden.
    Sogesehen sind diese EP-Teiler Pokis ja sogar noch stärker, weil die für weniger Lvl.-Ups mehr Gegner besiegen müssen und so schneller ihre EVs zusammenbekommen.
    Zumindest wäre wohl ein Lvl. 20 Taubsi, trainiert per EP-Teiler, stärker als ein Lvl. 20 Taubsi trainiert ohne EP-Teiler.
    Das relativiert sich ja eh in den höheren Leveln.

Sogesehen sind diese EP-Teiler Pokis ja sogar noch stärker, weil die für weniger Lvl.-Ups mehr Gegner besiegen müssen und so schneller ihre EVs zusammenbekommen.
    Zumindest wäre wohl ein Lvl. 20 Taubsi, trainiert per EP-Teiler, stärker als ein Lvl. 20 Taubsi trainiert ohne EP-Teiler.
    Das relativiert sich ja eh in den höheren Leveln.
    Oh, schön zu hören, schön zu hören

Dann habe ich da noch ne Frage, gibts ne Möglichkeit mit mir selbst zu tauschen? Ich besitze leider nur einen DS (ist ja auch normal, meistens...) Aber ic habe Diamond & Pearl. Da bräuchte ich dann nicht auf andere Spieler zu hoffen.... Aber geht das irgendwie? Ich habe nämlich die verschiedenen Tauschmöglichkeiten von D&P noch nie genutzt....

KeKu Gast
    Oh, schön zu hören, schön zu hören

Dann habe ich da noch ne Frage, gibts ne Möglichkeit mit mir selbst zu tauschen? Ich besitze leider nur einen DS (ist ja auch normal, meistens...) Aber ic habe Diamond & Pearl. Da bräuchte ich dann nicht auf andere Spieler zu hoffen.... Aber geht das irgendwie? Ich habe nämlich die verschiedenen Tauschmöglichkeiten von D&P noch nie genutzt....
    Nein ist es nicht da der DS keine 2 Slots braucht...Wenn überhaupt müsste dein Kumpel dir einen DS leihen :/

Nein ist es nicht da der DS keine 2 Slots braucht...Wenn überhaupt müsste dein Kumpel dir einen DS leihen :/
    Geht das nicht irgendwie mit dem Online Tauschen?

KeKu Gast
    Geht das nicht irgendwie mit dem Online Tauschen?
    Ja doch aber da braucht du trotzdem einen zweiten DS :/

~KeKu

Hä? Wieso?

Ich dachte man müsse da nicht online sein, sondern könne einfach sein Angebot reinstellen. Dann könnte ich doch mit dem anderen Spiel reingehen und das Angebot annehmen, nicht?

Soweit ich weiß sind dann die MAC Adressen des DS ja bei beiden Spielen gleich und deshalb funktioniert das dann nicht.

Ah man! Was bingen mir dann zwei Spiele? Damn....

So, habs soeben das erste Mal geschafft die Wi-Fi Verbindung meines NDS und Wii's erfolgreich zu starten... ^^'' Habe heute erst den verdammten WEP Schlüssel entdeckt, den ich früher nie gefunden hatte..... Njo...

Das heisst.... Sumbriva will be online soon.....

~edit~

Ich habe eine Frage zu Lucario...

Ich habe den 8. Movie mit ihm gesehen, und da ist Lucario ja ziemlich mächtig. Es ist gut ausgebildet, starke Sinne, kann Poké's wie Regiice und co. die Stirn bieten etc.

Lohnt es sich jedoch in D&P es bzw. die Vorentwicklung zu trainieren? Eigentlich ist es ja ein ziemlich cooles Pokémon, erinnert mich etwas an Seth, eine Ägyptischen Gottheit...

Also, ist es auch im Spiel stark genug, dass es lohnenswert wäre?

Dann noch ne Frage, lohnt es sich manchmal die LevelUps anbzubrechen? (Gibt es z.B. Attacken die man nur so kriegt oder so?)

Gruss
    Sumbriva

Geändert von Sumbriva (15.08.2007 um 17:13 Uhr)

KeKu Gast

Ich habe eine Frage zu Lucario...

Ich habe den 8. Movie mit ihm gesehen, und da ist Lucario ja ziemlich mächtig. Es ist gut ausgebildet, starke Sinne, kann Poké's wie Regiice und co. die Stirn bieten etc.

Lohnt es sich jedoch in D&P es bzw. die Vorentwicklung zu trainieren?
    Lucario ist gar nicht mal so schlecht,Es lernt tolle Attacken und ausserdem hat es 2 Typen nämlich den Kampf Typ und den Stahl Typ...Ich glaube sogar es ist ein PKMN ohne Schwäche also würde ich schon sagen dass Lucario in einem guten Team kein Fehler wäre

Dann noch ne Frage, lohnt es sich manchmal die LevelUps anbzubrechen? (Gibt es z.B. Attacken die man nur so kriegt oder so?)
    Du meinst wohl Entwicklungen stimmts?
    Naja jedenfalls liegt es an dir ob du die Entwicklungen abbrechen willst oder nicht aber ja es stimmt dass die Pokis dadurch Attacken lernen die ihre Nachfolger entweder gar nicht oder auf einem vieeeel höheren Level erst lernen..:/
    Allerdings kannst du bei einem bestimmtem Mann im Preis für eine Herzschuppe deine Pokemon Attacken lehren lassen die es gelernt hätte, aber zu gegebener Zeit nicht gelernt hat weil du damals nicht wolltest ô,o

Ich hoffe es war deutlich genug und so .__.

~KeKu

lol, wie bin ich denn da auf LevelUp's gekommen?

Okay, danke für die Aufklärung

Aber wieso keine Schwäche? Stahl ist anfällig für Feuer und Kampf für Psycho....

KeKu Gast
    lol, wie bin ich denn da auf LevelUp's gekommen?

Okay, danke für die Aufklärung

Aber wieso keine Schwäche? Stahl ist anfällig für Feuer und Kampf für Psycho....
    Und auf Donner
    Naja ich weiß auch nicht..Ich hatte das irgendwo mal gelesen...Kannst es ja mal ausprobieren..Ich glaube der reagiert auf nichts anfällig :/