Soweit ich weiß sind dann die MAC Adressen des DS ja bei beiden Spielen gleich und deshalb funktioniert das dann nicht.![]()
Ah man! Was bingen mir dann zwei Spiele? Damn....
So, habs soeben das erste Mal geschafft die Wi-Fi Verbindung meines NDS und Wii's erfolgreich zu starten... ^^'' Habe heute erst den verdammten WEP Schlüssel entdeckt, den ich früher nie gefunden hatte..... Njo...
Das heisst.... Sumbriva will be online soon.....
~edit~
Ich habe eine Frage zu Lucario...
Ich habe den 8. Movie mit ihm gesehen, und da ist Lucario ja ziemlich mächtig. Es ist gut ausgebildet, starke Sinne, kann Poké's wie Regiice und co. die Stirn bieten etc.
Lohnt es sich jedoch in D&P es bzw. die Vorentwicklung zu trainieren? Eigentlich ist es ja ein ziemlich cooles Pokémon, erinnert mich etwas an Seth, eine Ägyptischen Gottheit...
Also, ist es auch im Spiel stark genug, dass es lohnenswert wäre?
Dann noch ne Frage, lohnt es sich manchmal die LevelUps anbzubrechen? (Gibt es z.B. Attacken die man nur so kriegt oder so?)
Gruss
Sumbriva
Lucario ist gar nicht mal so schlecht,Es lernt tolle Attacken und ausserdem hat es 2 Typen nämlich den Kampf Typ und den Stahl Typ...Ich glaube sogar es ist ein PKMN ohne Schwäche also würde ich schon sagen dass Lucario in einem guten Team kein Fehler wäre
Du meinst wohl Entwicklungen stimmts?
Naja jedenfalls liegt es an dir ob du die Entwicklungen abbrechen willst oder nicht aber ja es stimmt dass die Pokis dadurch Attacken lernen die ihre Nachfolger entweder gar nicht oder auf einem vieeeel höheren Level erst lernen..:/
Allerdings kannst du bei einem bestimmtem Mann im Preis für eine Herzschuppe deine Pokemon Attacken lehren lassen die es gelernt hätte, aber zu gegebener Zeit nicht gelernt hat weil du damals nicht wolltest ô,o
Ich hoffe es war deutlich genug und so .__.
~KeKu
ne, das verwechselst du.![]()
die einzige kombination OHNE schwäche ist unlicht/geist, und die haben nur sableye und spiritomb (wie doch auch immer auf deutsch heißen mögen).
wenn man 7 orden hat, kann man sich bei der poketech gmbh ein nettes addon holen, mit dem man alle möglichen kombinationen mit ihren stärken und schwächen ermitteln kann.
bei kampf/stahl sind das auf jeden fall feuer,boden und evtl. geist.
Yayks, ich hab' gestern Nacht ein Shiny Zubat gefangen. \o/
Ich freu mich, auch wenn's glaub ich nicht ganz so selten ist.
Kann mir mal jemand Links von Guides zu EV, DV, Schwärmen und dem ganzen Zeugs zukommen lassen? Wäre sehr hilfreich. =)
Wenn man ein Barschwa oder wie das heisst hat, kann man es ja mit viel Schönheit bzw. trockenen Knirsps zu Milotic entwickeln. Lohnt es sich das gleich nach dem Fangen, also auf einem möglichst niedrigen Level zu tun oder erst später?
Was ratet ihr? Wenn später, welcher Level denn?
~edit~
Und noch ne Frage![]()
Wenn z.B. Barschwa ein Shiny ist, dann wird Milotic auch ein Shiny oder? Oder wird es mit der Entwicklung wieder normal?
Boah, ein Shiny Milotic wär doch was, das sieht so geil aus![]()