Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    in der alten villa kan man

edit: 200 posts

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    in der alten villa kan man

edit: 200 posts
    Jo, dieses Pokemon heißt Rotom (rückwärts Motor). Man kann es nur nachts am Fernsehen fangen. Dieses Pokemon ist einem Kobolt nachempfunden, welcher in Haushaltsgeräten (oder ähnlichem) herumspukt. xD

Orden: 6
    Spielzeit: 25:38h
    Pokedex: 110 (gefangen: 62)

Jetzt geht's erst zur Eiseninsel (Ich hasse PKMN-Höhlensysteme) und danach durch den Kraterberg. Meeh. Mehr Höhlen.

Achja, die "Safarizone" - also das Hochmoor - stinkt.

Heute will ich auf jeden Fall noch zu den Top4. =)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Achja, die "Safarizone" - also das Hochmoor - stinkt.
    Absolutes dito die "SafariZone" hat schon in rubin und saphir gesuckt und sie wird immer schlimmer ;__;

Da wirst du noch mindestens 5 Stunden brauchen glaube ich ;__;
    Belehr mich eines besseren

~KeKu

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Da wirst du noch mindestens 5 Stunden brauchen glaube ich ;__;
    Belehr mich eines besseren
    Es gibt Leute, die das ganze innerhalb von 10 Stunden schaffen. Warum also nicht?

Yay, vergangene Nacht fing ich Selfe und Tobutz mithilfe von Finsterbällen, ich besiegte heute um 11 uhr Emo-Champ Cindy und habe endlich alle Starter der R/S/E-Editionen auf Pearl.

Also damit hätt ich nun Geckarbor, Reptain, 2x Lohgock, Moorabbel und Sumpex. Immer so, dass ich sie züchten kann. ENDLICH!!! °__°
    Meine Starterzucht macht wieder auf! Yieppieh! 8D

Jetzt geht's erst zur Eiseninsel (Ich hasse PKMN-Höhlensysteme) und danach durch den Kraterberg. Meeh. Mehr Höhlen. :(
    Lass einen Platz im Team frei! Wirst es nicht bereuen.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Yay, vergangene Nacht fing ich Selfe und Tobutz mithilfe von Finsterbällen, ich besiegte heute um 11 uhr Emo-Champ Cindy und habe endlich alle Starter der R/S/E-Editionen auf Pearl. ^.^
    Ahaha, das war lustig bei mir. Lauter Hyperfinsterflottsuperbälle geworfen und nebenbei gelesen. Voll spannend. :D

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Lass einen Platz im Team frei! Wirst es nicht bereuen.
    Naja, ich musste dann doch noch ein zweites Mal dadurch. :*
    Aber dafür habe ich jetzt ein Ei (Lukario?), mein Roselia wurde zu Roserade () und im Spiel gibt es eine Höhle weniger zu bezwingen.
    Ich finde es übrigens echt nicht toll, dass da in der Höhle einfach so Stahlos rumlaufen. Früher musste man sich wenigstens noch Mühe machen mit der Onix-Entwicklung.

Aber dafür habe ich jetzt ein Ei (Lukario?), mein Roselia wurde zu Roserade () und im Spiel gibt es eine Höhle weniger zu bezwingen.
    Ne, die Vorentwicklung, Riolu.

Zitat Zitat
    Ich finde es übrigens echt nicht toll, dass da in der Höhle einfach so Stahlos rumlaufen. Früher musste man sich wenigstens noch Mühe machen mit der Onix-Entwicklung.
    Ich auch, also ganz generell, dass man viele Entwicklungen einfach so fangen kann. Früher war's schon sehr mühsam, bestimmte Pokemon nur zu trainieren, damit man den Pokedex voll bekommt.

Ahaha, das war lustig bei mir. Lauter Hyperfinsterflottsuperbälle geworfen und nebenbei gelesen. Voll spannend.
    Beinahe teh Same. Ich hab nur nebenher gemalt.
    Nur Vesprit flieht ja immer ;_;

Ne, die Vorentwicklung, Riolu.
    Jo! Bei mir hats sich aber schon entwickelt. Und zwar durch den Kampf gegen Cinthya oder wie die heißt

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Beinahe teh Same. Ich hab nur nebenher gemalt. :D
    Nur Vesprit flieht ja immer ;_;
    Ging mir auch mehr ums Sehen (Nationaldex), und da man Vesprit fairerweise beim ersten Mal ohnehin schon sieht.. (die anderen sind nämlich weg und nicht mehr fangbar wenn man flieht oder stirbt, hab's probiert. :D)

Zitat Zitat
    Jo! Bei mir hats sich aber schon entwickelt. Und zwar durch den Kampf gegen Cinthya oder wie die heißt ^.^
    Cynthia!
    Aber entwickelt das Ding sich nicht durch Happiness?

Habe gestern neu angefangen und mir alle 3 Startpokèmon gesichert..kann mir mal jemand sagen wann einem fremde Pokèmon mit Level 10+ gehorschen?
    Nach der ersten Arena bocken sie immer noch.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Habe gestern neu angefangen und mir alle 3 Startpokèmon gesichert..kann mir mal jemand sagen wann einem fremde Pokèmon mit Level 10+ gehorschen?
    Nach der ersten Arena bocken sie immer noch.
    Orden 2 oder 3 ;__;
    Ich glauber 3.
    Also ab 3 Orden gehorschen sie dir bis level 30..wenn sie dann höher sind brauchst du glaub ich 5 orden...dann gehorschen sie dir bis 70!
    Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

~KeKu

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Orden 2 oder 3 ;__;
    Ich glauber 3.
    Also ab 3 Orden gehorschen sie dir bis level 30..wenn sie dann höher sind brauchst du glaub ich 5 orden...dann gehorschen sie dir bis 70!
    Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

~KeKu
    Juhuuu sie werden mir vermutlich das ganze Spiel lang nicht gehorschen. xD
    Naja, egal...sie machen dennoch alles fertig.^^
    Danke für die Info.

@Gehorchende pocket monster: Steht alles im Handbuch. Und jetzt auch hier!:
    (anzahl Orden/bis lvl)

0/10
    2/30
    4/50
    6/70
    8/alle.
    Ergo brauchst du schon 2 Orden, damit dir ü level 10 Pokémon gehorchen. Afaik gilt das nicht beim Starter, aber da bin ich mir nicht 100pro sicher.

Nun, wo gestern meine Pokézucht wieder auf machte: Habe nun eine ganze Box voller kleiner lv1 Hydropi. "
    z.T. noch im Ei, aber ich bin dabei, sie auszubrüten. <3!

Orden: 6
    Spielzeit: 25:38h
    Pokedex: 110 (gefangen: 62)
    [...]

Orden: 8
    Spielzeit: 31:53h
    Pokedex: 128 (gefangen:71)

Bis zu den Top 4 hat es leider nicht gereicht (dafür war der Kraterberg einfach zu groß T__T), aber immerhin habe ich meine ersten 4 Legis auf Diamant.
    Dialga habe ich in ca. 3 Minuten gefangen (paralysiert -> 3 Angriffe bis zum roten Bereich -> 1 Finsterball ) und für die drei Mewbrüder ca. 20 Minuten im Schnitt (bei einem von denen ca. 20 Hyperbälle verbraucht ).

Hach, ich freu mich.

Und wo wird einem noch gleich das Foto von Palkia gezeigt?

Und wo wird einem noch gleich das Foto von Palkia gezeigt?
    In Elyses im großen Haus, da ist so eine alte Frau. Red mit ihr und dann zeigt sie dir ein Bild von Palkia.

Meine Spielzeit beträgt 100:36h

Ich trainiere gerade mein Dragonir, will Dragoran haben. =)