Wo MarcVW gerade von GBA redet: Gibt es die neuesten Teile eigentlich auf für den GBA oder müsste ich mir zum Spielen einen DS zulegen?
Wo MarcVW gerade von GBA redet: Gibt es die neuesten Teile eigentlich auf für den GBA oder müsste ich mir zum Spielen einen DS zulegen?
Marcs Frage: Ja richtig erst nachdem erhalt des NDex.
Frage über mir:
Du brauchst einen NDS (der GBA könnte alleine die hübsche Grafik nicht darstellen)
Für Berichtigung unter mir:
Auch Smaragd![]()
Geändert von Genius (09.08.2007 um 12:35 Uhr)
Hi!
Kann es sein, dass das Klonen von Pokemon in der Deutschen version nicht möglich ist?
Hab es gestern versucht und es hat nicht geklappt...mit Uhr ist doch dieses ding, welches beim Laden immer angezeigt wird gemeint oder? muss es sich 7 mal drehen oder wie? ^^
Edit: btw. kann mir jemand ein Pokemon leihen, mit dem ich durch die Liga komme? Bin zu faul zum trainieren ^^
Mfg.
Floyder
Geändert von Floyder (09.08.2007 um 20:26 Uhr)
Ja und nein - die "Uhr" ist gemeint, aber der "Zeiger" muss sich dort befinden, wo auf einer richtigen Uhr die 7 oder 8 ist - gleich beim ersten Mal.
Generell sollte es in der deutschen Version aber schon auch klappen, ich weiß nur, dass man den Elite-4-Glitch seit der japanischen entfernt hat.
Nö, das musste schon selbst machen. ;PZitat
Hab's gestern btw auch endlich geschafft, mit viel Glück nach dem 4. Versuch - vor allem beim Champ, da wurde es richtig hart.
Ruhmeshallen-Team:
Chelterrar 56
Impoleon 55
Panferno 56
Dialga 50
Simsala 48
Luxtra 50
Müsste man heute nicht Driftlon am Windkraftwerk fangen können? Bei mir taucht da keines auf.
Orden: 3
Pokedex: 77 (42 gefangen)
Spielzeit: 17:29h
Hm, wenns bei dir net auftaucht, musst du wahrscheinlich doch weitersuchen :(Zitat von Bisafans Pokédex, Driftlons Eintrag
Ich schau auch mal nach dem vieh, wollte es ja auch fangen :)
Edit: Also bei mir steht es da, wie ein Objekt. Man muss also nicht im Gras laufen.
Edit2: Habs grad in der ersten Runde auf anhieb mit nem Flottball gefangen. *shrug* Schau mal, rechts vom Gras. Steht da keins?
--
Geändert von Wencke (10.08.2007 um 14:43 Uhr)
lol mir ist grade was lustiges passiert:
Ich geh zum Windkraftwerk und will mir Driftlon holen, geh dort ins Gras und ein Zufallskampf mit Legendary Musik kommt...Hö? dachte ich mir und auf einmal kommt Vespirit, setze einen "Pokeball" ein und habs gefangen.![]()