So, heute die Elite Four besiegt und nun ist Kleinkram zu erledigen dran.
Aber da ich zu faul zum suchen bin, stelle ich meine Fragen nun hier.
Wo bekomme ich den National Pokédex?
So, heute die Elite Four besiegt und nun ist Kleinkram zu erledigen dran.
Aber da ich zu faul zum suchen bin, stelle ich meine Fragen nun hier.
Wo bekomme ich den National Pokédex?
Bei Interesse:
http://www.spieletester.com/index.ph...rticles&id=735
Ist ein erster Test nach Eurogamer zum Spiel.
Ich bin gerade in Herzhofen angekommen, Spieldauer bislang 12 Stunden =) sau viel trainiert und zu viel mit den Beeren beschäftigt lol
ich scheiter immer an diesem Schönheitswettbererb -.-
Es gibt einen Trick, um einfacher an Shinys zu kommen. :D
Siehe hier. Erklärung ist auf Englisch, aber ich glaub, die gibts auch auf deutsch im animeG-forum...
Joar, befinde mich bei den Top Vier. Aber erst gibts Training, ehe ich Champ werde!
Dauert mir zu lang und ist zu kompliziert.
Ich will von Shinies überrascht werden, ich will die ja eigentlich garnicht sammeln oder so. Wenn ich eins finde, fang ich es und ich freu mich. Das war's auch schon. Deswegen fang ich aber nicht so ein Brimborium an und kämpfe gegen 600 Bidoofs hintereinander. ^^'
Omfg, das ist ja wohl eine Frechheit, was die auf dem Pokemonsammelmarkt anbieten oO
Für ein Nebulak ein Dialga? XD
Nunja, mal sehen. Vielleicht finde ich ja doch noch interessante Sachen XD
Dachte ich mir zuerst auch, BUT!
Und: http://www.vgcats.com/comics/images/070802.jpg
So, habe jetzt auch ein wenig gezockt.
Spielzeit: 9:51h
Orden: 2
Pokedex: 53 (34 gefangen)
Es macht echt Laune.
Hat jemand zufällig eine Liste mit allen Honigbäumen und welche Pokis da rauskommen?
Und wenn ich eine GBA-Version in den DS stecke, dann tauchen die neuen Pokis erst nach Erhalt des Nationaldex auf, oder?
Geändert von Marc (09.08.2007 um 11:40 Uhr)
Wo MarcVW gerade von GBA redet: Gibt es die neuesten Teile eigentlich auf für den GBA oder müsste ich mir zum Spielen einen DS zulegen?
Marcs Frage: Ja richtig erst nachdem erhalt des NDex.
Frage über mir:
Du brauchst einen NDS (der GBA könnte alleine die hübsche Grafik nicht darstellen)
Für Berichtigung unter mir:
Auch Smaragd![]()
Geändert von Genius (09.08.2007 um 12:35 Uhr)
Hi!
Kann es sein, dass das Klonen von Pokemon in der Deutschen version nicht möglich ist?
Hab es gestern versucht und es hat nicht geklappt...mit Uhr ist doch dieses ding, welches beim Laden immer angezeigt wird gemeint oder? muss es sich 7 mal drehen oder wie? ^^
Edit: btw. kann mir jemand ein Pokemon leihen, mit dem ich durch die Liga komme? Bin zu faul zum trainieren ^^
Mfg.
Floyder
Geändert von Floyder (09.08.2007 um 20:26 Uhr)
Ja und nein - die "Uhr" ist gemeint, aber der "Zeiger" muss sich dort befinden, wo auf einer richtigen Uhr die 7 oder 8 ist - gleich beim ersten Mal.
Generell sollte es in der deutschen Version aber schon auch klappen, ich weiß nur, dass man den Elite-4-Glitch seit der japanischen entfernt hat.
Nö, das musste schon selbst machen. ;PZitat
Hab's gestern btw auch endlich geschafft, mit viel Glück nach dem 4. Versuch - vor allem beim Champ, da wurde es richtig hart.
Ruhmeshallen-Team:
Chelterrar 56
Impoleon 55
Panferno 56
Dialga 50
Simsala 48
Luxtra 50